1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sarah Stage schwanger im neunten Monat, kein Babybauch, Ernährung

Model Sarah Stage im Schwangerschafts-Endspurt...

...doch der Babybauch fehlt immer noch

Nur noch neun Tage, dann ist Sarah Stage Mutter. Doch während sich andere Frauen in diesem Stadium mit einem riesigen Babybauch herumschlagen, ist beim amerikanischen Model immer noch nicht viel zu sehen. Lediglich ein kleines Bäuchlein zeichnet sich mittlerweile ab.

Artikel teilen

Auf Instagram dokumentiert Sarah Stage ihre Schwangerschaft und sorgt damit seit Wochen für Aufsehen. Die 30-Jährige ist nämlich bereits im neunten Monat, doch vom Babybauch fehlt jede Spur. Beim Betrachten der Bilder würde man nie darauf kommen, dass ihr Junge in gerade mal neun Tage zur Welt kommen soll.

Nur ein kleines Bäuchlein zeichnet sich bei Sarah Stage ab. Und das macht das Model mächtig stolz. Fast täglich postet sie Fotos von sich in Unterwäsche und hält so ihre Fans über ihren Zustand auf dem Laufenden.



Bei den Fans kommt die knackige Figur des Models jedoch nicht gut an. Sie lasse ihr Baby verhungern, schrieb nur einer von vielen Kritikern. Doch Sarah Stage pfeift auf die bösen Kommentare. Ihr Kind sei gesund und wiege bereits 2700 Gramm, liess sie die Öffentlichkeit Mitte März wissen. Und stellte klar: «Wenn ihr meine Bilder nicht mögt, dann folgt mir nicht. Ich bin aufgeregt, glücklich und geniesse jede Sekunde meiner Schwangerschaft. Ich kann es nicht erwarten, James kennenzulernen!» Dass sich die Mama in spe auf ihr Baby freut, ist denn auch nicht zu übersehen. Und sie ist bereit: Das Kinderzimmer jedenfalls ist schon längst eingerichtet.



Dass sie schwanger ist, konnte Stage übrigens bis zum siebten Monat geheim halten. Mit einem Nacktshooting machte sie die frohe Botschaft damals öffentlich. «Ich bin überglücklich und freue mich, endlich die guten Neuigkeiten mit euch teilen zu können.» Ihre Fans waren schockiert. «Wie kann sie schwanger sein?», fragte ein Follower. «Hahaha, so sehe ich nach dem Osterwochenende aus», witzelte ein anderer.


 

Von IF am 8. April 2015 - 14:58 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 16:17 Uhr