Sophia Thomalla hat Tattoo-Termin überraschend abgesagt Das Helene-Fischer-Konterfei muss warten

Sophia Thomalla ist bekannt für ihren tätowierten Körper. Nach einer verlorenen Wette hätte sich das Model diese Woche ein neues Sujet stechen müssen. Doch Thomalla hat den Termin für das Helene-Fischer-Tattoo nicht wahrgenommen. Auf Instagram erklärt sie den Grund.
Helene Fischer Sophia Thomalla
© Instagram/Getty Images

Sophia Thomalla (l.) muss sich nach einer verlorenen Instagram-Wette ein Helene-Fischer-Tattoo stechen lassen.

Am Mittwoch, 28. März 2018, hätte Sophia Thomalla beim Tätowierer ihres Vertrauens antraben sollen. Dies, um ihre Wettschulden bei Helene Fischer, 33, einzulösen. Ende Januar 2018 hatte Thomalla auf Instagram einen Like-Wettbewerb lanciert und damit geprahlt, sich bei 200'000 «Gefällt mir», ein Helene-Fischer-Tattoo stechen zu lassen.

 

Bei 200.000 Helene Fischer. Bei 500.000 Helene und Florian. #metattoo

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Jan 29, 2018 um 2:11 PST

Keine drei Tage nach der Lancierung des Spiels waren die notwendigen Likes beisammen. Ganz nach dem Motto «Wettschulden sind Ehrenschulden» hatte die Ex-Freundin von Rammstein-Sänger Till Lindemann, 55, postwendend den Termin im Tattoostudio vereinbart und auf Social Media das Datum für das Konterfei verkündetNun hat die Deutsche den Zeitplan aber nicht eingehalten. 

Blutverdünnende Medikamente sollen der Grund sein

Immerhin, lässt Thomalla ihre Follower über Ostern nicht weiter zappeln und erklärt sich auf Instagram. In ihrem Statement schreibt die 28-Jährige, sie habe ihren Wunsch-Tattoo-Termin leider absagen müssen. Grund dafür seien blutverdünnende Medikamente, die sie momentan einnehmen müsse.

Sophia Thomalla Erklärung zu Helene-Fischer-Tattoo
© Instagram

Mit diesem Statement wendet sich Sophia Thomalla an ihre Instagram-Follower.

«Ich halte mein Wort»

Hat Thomalla etwa kalte Füsse gekriegt? Es scheint nicht so: «Ich suche aber gerade nach einem Ersatztermin. Wann lasse ich euch zeitnah wissen», schreibt das It-Girl weiter. Und damit auch jedem ihrer aktuell 862'000 Abonnenten klar ist, wie ernst sie es meint, setzt das Model noch einen drauf: «Ich halte mein Wort. Helene und ich gehören zusammen.»

An welcher Stelle das Konterfei von Helene Fischer ihren Körper zieren wird, hat Thomalla bis jetzt nicht verraten. Fest steht: Auf ihren Armen hat es kaum mehr Platz für noch mehr Körperkunst.

Sophia Thomalla Porträt mit tätowierten Armen
© Instagram

Sie liebt die Provokation und sie liebt Tätowierungen: Sophia Thomalla.

Auch interessant