1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Bachelor-Mia hat nach Clive schon einen neuen Rosenkavalier

«Im Gegensatz zu Clive spielt er nicht mit Frauen»

Bachelor-Mia hat schon einen neuen Rosenkavalier

Im Finale von «Der Bachelor» hat Clive Kandidatin Mia abserviert. Diese zeigte sich bestürzt - allerdings nicht lange. Nun hat die Zürcherin verraten, dass sie bereits einen Neuen an der Angel hat.

Bachelor Mia

Das ging fix: Mia ist frisch verliebt.

3+

Gegen Sanja, 26, zog Mia im Bachelor-Finale Mitte Dezember den Kürzeren. Eine Niederlage, von der sich die 22-Jährige sehr enttäuscht zeigte, noch lange hat sich die Rapperin mit Liebeskummer rumgeschlagen. «Auch Monate nach Drehschluss habe ich noch Gefühle für Clive gehabt», erklärte sie nun gegenüber «Blick».

Galerie: Mias Ex-TV-Gspusi Clive erklärt seine Tattoos

Mittlerweile aber hat sie Clive Bucher, 26, endgültig abschreiben können. Und dafür gibt es einen erfreulichen Grund: «Ich habe einen neuen Freund!», erzählt sie. Alles ist noch ganz frisch: Erst seit kurz vor Jahresende seien die beiden ein Paar, kennen würden sie sich allerdings schon länger. «Ich habe ihn schon ein Jahr vor dem ‹Bachelor› auf Instagram angeschrieben», sagt Mia.

Bachelor Folge 10 2018

Bittere Tränen: Dass Bachelor Clive sie in der Final-Sendung abservierte, setzte Mia stark zu.

3+

Liebe im zweiten Anlauf

Sie habe den Waadtländer damals nach einigen Nachrichten auch getroffen, etwas Ernstes sei daraus aber nicht geworden. «Ich wollte damals gar nichts Festes.» Erst beim Bachelor kam dann das Umdenken. «Ich habe gemerkt, was ich verpasse», erklärt Mia. Sie hätte sich deshalb im Dezember nochmals mit ihrem heutigen Freund getroffen. «Nach dem Drama mit Clive wollte ich mich etwas mit ihm ablenken und dann sind wir uns halt immer näher und näher gekommen.»

Bachelor Folge 8 2018

Ein Bild aus glücklichen Zeiten: Liebkosungen wie die von Clive erhält Mia nun von einem anderen Mann.

3+

So nah, dass das Neo-Paar bereits den Jahreswechsel gemeinsam verbrachte. Auch Bachelor-Konkurrentin Amanda, 21, die zu Mias Vertrauter avancierte, war mit dabei. «Es war megaschön», schwärmt Mia. Um wen es sich bei ihrem Neuen handelt, will sie allerdings noch nicht verraten. Nur so viel: «Im Gegensatz zu Clive spielt er nicht mit Frauen.»

Bye bye, Clive

Das Kapitel Clive ist für die Zürcherin spätestens mit ihrem neuen Lover endgültig abgeschlossen. «Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm, und das ist gut so.» Jetzt, da sie wieder mit klaren Augen sehe, sei sie froh, dass es nicht geklappt habe. 

Bachelor Clive und Sanja Trokicic

Er hat sein Glück gefunden: Clive hat sich für die Wienerin Sanja entschieden. Sie hat sein Herz erobert.

Joseph Khakshouri

Clive, der mit seiner Auserwählten Sanja auf Wolke sieben schwebt, freut sich für seine Verflossene über das neue Pärchen-Glück. Auf Anfrage von «Blick» liess er verlauten, dass er Mia «nur das Beste» wünsche.

Von Ramona Hirt am 04.01.2019