«Das schönste Geschenk» Ein Baby für Beat Feuz

Pünktlich zum Fest der Liebe verkündet Beat Feuz die frohe Botschaft auf Instagram: Der Skirennfahrer und seine Freundin Katrin Triendl werden im Sommer 2018 zum ersten Mal Eltern.
beat feuz
© Fabienne Bühler

Wird im Sommer 2018 zum ersten Mal Papi: Beat Feuz.

Für Beat Feuz, 30, hätte es dieses Jahr sowohl auf der Piste als auch privat nicht besser laufen können. Im Februar holte der Skirennfahrer Gold an der Heim-WM in St. Moritz. Für den perfekten Jahresabschluss lässt der Schweizer nun eine weitere frohe Botschaft verlauten. In seinem neusten Instagram-Post verrät Feuz, dass er und seine Freundin, die ehemaligen Skirennfahrerin Katrin Triendl, 30, ein Baby bekommen.

Zum Bild schreibt Feuz: «Das schönste Geschenk ist unbezahlbar. Wir freuen uns, im Sommer Eltern zu werden und auf die gemeinsame Zeit zu dritt.» Ob es ein Junge oder Mädchen wird, verraten die werdenden Eltern noch nicht. Dafür versehen sie den Post mit dem Hashtag «Merry Christmas». Da schliessen wir uns gerne an und gratulieren zum baldigen Nachwuchs.

Auch interessant