1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Blüttelt Emilija Mihailova von DSDS schon bald im Dschungelcamp?

Die Schweizerin wird als Kandidatin gehandelt

Blüttelt «DSDS»-Emilija bald im Dschungelcamp?

Als Kandidatin von «Deutschland sucht den Superstar» wurde sie berühmt. Nun soll die St. Gallerin Emilija Mihailova ab Januar bei «Ich bin ein Star... Holt mich hier raus!» mit dabei sein.

Emilija Mihailova DSDS 2018

Wird der Dschungel schon bald Emilija Mihailovas vorübergehendes Zuhause?

Stefan Gregorowius

Die St. Gallerin Emilija Mihailova, 29, sorgte in der diesjährigen Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» ganz schön für Furore. Weniger mit ihrer Stimme, als vielmehr mit ihrem auffälligen und offenherzigen Auftreten. Und als sie nach der ersten Live-Show ihre Sachen packen musste, war Mihailova schon wieder am Pläneschmieden für die weitere Zukunft: «Für mich geht es so oder so weiter. Im Showbusiness wird man mich weiterhin sehen. Darauf könnt ihr Gift nehmen», sagte sie kurz nach der Show gegenüber SI online.

Vom Schiff ins Gebüsch?

Emilija Mihailova sollte Recht behalten: Nach ihrem «DSDS»-Aus im April startete Mihailova ihre Reality-TV-Karriere auf RTL mit der Sendung «Adam und Eva», bei der sie auf einem Schiff auf offener See nach der grossen Liebe suchte - hüllenlos. Und leider auch vergeblich: Aufgrund ihrer Seekrankheit verliess Mihailova die Sendung frühzeitig.

Emilija Mihailova Playboy

Offenherzig: Für die Mai-Ausgabe des «Playboys» liess Emilija Mihailova die Hüllen fallen. Mit Nacktheit hat die St. Gallerin keine Probleme. 

Katarina Hildebrandt für Playboy Mai 2018

Nun scheint Mihailova allerdings bereits einen neuen Fisch an der Angel zu haben - so wird jedenfalls gemunkelt. Angeblich soll Emilija in der neuen Staffel von «Ich bin ein Star... Holt mich hier raus!» dabei sein. Dies spekulieren zurzeit verschiedene Medien wie etwa «Gala» oder Stern.de.

Mihailova will sich nicht äussern

Von SI online auf die Gerüchte angesprochen möchte sich Emilija Mihailova nicht zu einer möglichen Teilnahme am Dschungelcamp äussern und verweist an RTL. Der deutsche Sender jedoch sagt vor dem Start der Sendung traditionsgemäss nichts zu den Teilnehmenden.

Es bleibt also nichts anders übrig, als bis zum 11. Januar 2019 zu warten. Dann beginnt die 13. Staffel des Dschungelcamps, um 22.15 Uhr auf RTL. Vielleicht mit Emilija Mihailova. Und sicher mit tausenden von Kakerlaken.

Von Ramona Hirt am 11.12.2018