Skor über Herger «Der neue Bachelor ist mein lustiger Cousin Joel»

Dass Joel Herger schon bald seine Liebe auf 3+ sucht, hätte Skor nie gedacht. Der Rapper und der baldige Rosenkavalier sind Cousins. Wie aber tickt Herger privat? SI online hat beim Musiker nachgefragt.
Joel Herger und Daniel Bachmann aka Skor
© zvg

Die Welt ist klein. Und geheim. Dass sein Cousin Joel Herger, 34, der neue 3+-Bachelor ist, hat Daniel Bachmann, 34, gestern Montag aus den Medien erfahren. «Der Sack! Hat keinen Ton gesagt!», offenbart der Rapper, der unter dem Namen Skor bekannt ist, lachend gegenüber SI online. Nur Hergers Mutter sei eingeweiht gewesen. Die habe aber geschwiegen wie ein Grab. «Ich hätte niemals gedacht, dass Joel bei so einem Format mitmacht». Bachmann und Herger verstehen sich bestens. «Joel ist überhaupt kein Player. Er hatte stets lange feste Partnerinnen», sagt der Zürcher über seinen Verwandten.

 

Gonzo hüt ! #busted mitm @mrschaub und mier

Ein Beitrag geteilt von skor51 (@skor51) am

25. Aug 2017 um 13:07 Uhr

«Keine sieben Pferde bringen mich ans Public Viewing»

Bachmann weiss noch nicht so genau, was er davon hält, dass er seinem Cousin schon bald beim Knutschen im Fernsehen zusehen kann. «Natürlich aber werde ich mir jeweils am Montag die ‹Bachelor›-Folgen anschauen», sagt er und lacht. Wird er sogar an ein Public Viewing kommen, sofern es wieder eins gibt? «Nein, da bringen mich keine sieben Pferde hin».

Was er von seinem Cousin als Bachelor erwartet, weiss Skor selber noch nicht so genau. «Aber hey, vielleicht lerne ich eine ganz neue Seite von ihm kennen. Das fände ich amüsant.»

 

DER BACHELORab 16. Oktober um 20:15h auf 3+ #derbachelor2017 #derbachelorschweiz #joelherger

Ein Beitrag geteilt von Joel Herger - Bachelor 2017 (@joelbachelor2017) am

25. Sep 2017 um 7:23 Uhr

Wir dürfen also zusammen mit Skor gespannt sein auf den neuen Schweizer Rosenkavalier. Ab Montag, 16. Oktober, läuft die neue Staffel auf 3+.
 

Auch interessant