1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Daniel Bachmann als Skor über seinen Cousin Joel Herger, den neuen 3+-Bachelor

Skor über Herger

«Der neue Bachelor ist mein lustiger Cousin Joel»

Dass Joel Herger schon bald seine Liebe auf 3+ sucht, hätte Skor nie gedacht. Der Rapper und der baldige Rosenkavalier sind Cousins. Wie aber tickt Herger privat? SI online hat beim Musiker nachgefragt.

Artikel teilen

Joel Herger und Daniel Bachmann aka Skor
ZVG

Die Welt ist klein. Und geheim. Dass sein Cousin Joel Herger, 34, der neue 3+-Bachelor ist, hat Daniel Bachmann, 34, gestern Montag aus den Medien erfahren. «Der Sack! Hat keinen Ton gesagt!», offenbart der Rapper, der unter dem Namen Skor bekannt ist, lachend gegenüber SI online. Nur Hergers Mutter sei eingeweiht gewesen. Die habe aber geschwiegen wie ein Grab. «Ich hätte niemals gedacht, dass Joel bei so einem Format mitmacht». Bachmann und Herger verstehen sich bestens. «Joel ist überhaupt kein Player. Er hatte stets lange feste Partnerinnen», sagt der Zürcher über seinen Verwandten.

«Keine sieben Pferde bringen mich ans Public Viewing»

Bachmann weiss noch nicht so genau, was er davon hält, dass er seinem Cousin schon bald beim Knutschen im Fernsehen zusehen kann. «Natürlich aber werde ich mir jeweils am Montag die ‹Bachelor›-Folgen anschauen», sagt er und lacht. Wird er sogar an ein Public Viewing kommen, sofern es wieder eins gibt? «Nein, da bringen mich keine sieben Pferde hin».

Was er von seinem Cousin als Bachelor erwartet, weiss Skor selber noch nicht so genau. «Aber hey, vielleicht lerne ich eine ganz neue Seite von ihm kennen. Das fände ich amüsant.»

Wir dürfen also zusammen mit Skor gespannt sein auf den neuen Schweizer Rosenkavalier. Ab Montag, 16. Oktober, läuft die neue Staffel auf 3+.
 

Von Maja Zivadinovic am 26. September 2017 - 14:17 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 13:11 Uhr