1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. SI online kennt die Details – Das läuft wirklich zwischen Jastina und Pietro Lombardi

SI online kennt die Details

Das läuft wirklich zwischen Jastina und Pietro Lombardi

Jastina Doreen Riederer spielt die Hauptrolle in Pietro Lombardis neuem Video. Doch es soll auch hinter der Kamera geknistert haben. SI online kennt die Umstände und weiss, was zwischen dem Sänger und der ehemaligen Miss wirklich läuft.

Jastina Doreen Riederer Miss Schweiz 2018

Ist sie schon bald die Neue an der Seite von Pietro Lombardi?

Instagram/Jastina Doreen Riederer

Hat es zwischen Jastina Doreen Riederer, 20, und dem deutschen Sänger Pietro Lombardi, 26, gefunkt? Wie das «OK-Magazin» in seiner Printausgabe schreibt, sollen sich die beiden in einer luxuriösen Villa in Deutschland immer wieder tief in die Augen geschaut und dabei an den Händen gehalten haben. Die ehemalige Miss Schweiz und der 26-Jährige sollen sich beim Videodreh zu seiner neuen Single «Nur ein Tanz» näher gekommen sein. 

Lambertz Monday Party Pietro Lombardi

«Ich stehe mehr auf dunkelhaarige Frauen. Die sind schon voll mein Beuteschema», verriet Pietro in einem früheren Interview.

Getty Images

Im Clip spielt Jastina die Hauptrolle an der Seite des «DSDS»-Juroren. Seit dem Dreh kursieren Gerüchte, dass es zwischen Jastina und Pietro nicht nur bei einem Tanz geblieben sei. Die beiden sollen sich auch abseits der Kameras blendend verstanden haben: «Sie sind sich nähergekommen, wenn gerade nicht gedreht wurde», das behauptete ein Anwesender.

«Pietro ist Single»

SI online hat beim Management des Sängers nachgefragt: «Es stimmt, dass Jastina und Pietro sein neues Video zusammen gedreht haben. Mehr läuft nicht zwischen den beiden. Pietro ist nach wie vor Single.» Ob das Jastina auch so sieht? Schon in der Vergangenheit sorgte sie mit ihrem Liebesleben für Aufsehen. Für eine Stellungnahme war die ehemalige Miss Schweiz nicht zu erreichen.

Sie ist nicht die erste Schweizerin, die sich der Vater eines Sohnes angelt. Schon in seinem letzten Video «Señorita» flirtete er mit einer Zürcherin. Die 21-Jährige Sandra Jerze war damals die Tanzpartnerin seiner Wahl. 

Galerie: So haben Sie Jastina Doreen noch nie gesehen

Von Toni Rajic am 13. Februar 2019