1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Martina Hingis zeigt neues Foto von Baby Lia

Neues Baby-Bild von Töchterchen Lia

Martina Hingis: «Wir sind so verliebt in unser Mädchen»

Schöner als jeder Sieg auf dem Tennisplatz: Martina Hingis und ihr Mann Harry können sich nicht satt sehen an ihrem Nachwuchs. Stolz zeigen sie ein neues Foto ihrer Tochter Lia. 

Martina Hingis
Vom Duo zum Trio: Töchterchen Lia komplettiert das Liebesglück von Martina Hingis und ihrem Harry. ZVG

So süss, das Baby von Ex-Tennisstar Martina Hingis, 38, und ihrem Ehemann Harry Leemann, 38! Am Morgen des 26. Februar war Lia um 7.33 Uhr im Zuger Kantonsspital zur Welt gekommen: 3510 Gramm schwer und 50 Zentimeter gross. «Und dann waren wir zu dritt», postet Hingis freudig auf Instagram. Später sagt sie: «Das Glück ist perfekt! Wir sind so happy und sehr dankbar.»

Die Geburt sei problemlos verlaufen, ihr Baby sei ganz lieb und leise. Leemann ergänzt: «Lia ist unser Sonnenschein. Sie schenkt uns jeden Tag unheimlich viel Freude.» Die 25-fache Grand-Slam-Siegerin und der Zuger Sportarzt, der auch das Schweizer Fed-Cup-Team betreut, sind seit drei Jahren ein Paar. Ende Juli vergangenen Jahres heirateten sie. Und jetzt das grosse Elternglück. Hingis schwärmt: «Wir sind so verliebt in unser kleines Mädchen Lia.» 

MArtina Hingis Baby Lia
Martina Hingis verkündete die Schwangerschaft mit Baby Lia an ihrem 38. Geburtstag. ZVG

Galerie: Martina Hingis und ihre grosse Liebe Harry

Die Liebes-Galerie

Martina Hingis und Harry Leemann

Martina Hingis Harry Leemann
Martina Hingis Harry Leemann
Martina Hingis Harry Leemann
Glücklich wie nie! Martina Hingis heiratet ihren Harry am 21. Juli 2018 im Grand Resort Bad Ragaz. David Biedert
Von André Häfliger am 15. März 2019