1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Salar Bahrampoori postet erstes Liebes-Selfie mit Freundin

Liebeserklärung aus der Heimat

Salar Bahrampoori postet erstes Pärchen-Selfie

Während Salar Bahrampoori für einen Dok-Film durch seine Heimat Iran reist, kreisen seine Gedanken um seine neue Freundin Barbara. Auf Instagram hat er zum ersten Mal ein Pärchen-Bild mit einer herzigen Nachricht veröffentlicht.

Placeholder

Salar Bahrampoori reist mit dem VW-Bus in den Iran.

Thomas Buchwalder

Salar Bahrampoori, 40, erlebt gerade aufregende Tage. Nach 25 Jahren ist der Moderator mit persischen Wurzeln zum ersten Mal wieder im Iran. Aus seiner Reise mit dem VW-Bus wird er einen zweiteiligen Dok-Film fürs Schweizer Fernsehen produzieren.

Die Reise zurück in die Heimat bedeutet aber auch eine dreiwöchige Trennung von seiner neuen Freundin Barbara Ruijs, 30. Der «Glückspost» sagte Bahrampoori: «Es ist unsere erste längere Trennung, aber das werden wir schon gut überstehen.»

Placeholder

Salar Bahrampoori freut sich, seine Freundin bald wieder in die Arme schliessen zu können.

Instagram / Salar Bahrampoori
Mehr für dich

Nun scheint er seine neue Liebe aber ganz schön zu vermissen. Zum ersten Mal postet der Moderator ein Pärchen-Selfie mit Barbara auf seinem Instagram-Account. Dazu schreibt er «Ich vermisse dich bis zum Mond und zurück». Noch sechs Mal müssen sie schlafen, bis sie sich wieder in die Arme schliessen können.

An der Verleihung der Glorys von «Glanz & Gloria» präsentierte der Moderator seine neue Freundin zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Nach der Scheidung von seiner Frau im Juni, schwebt Bahrampoori mit Barbara Ruijs auf Wolke sieben. Kennengelernt hat er die hübsche Ärztin beim Skifahren. 

Galerie: Diese Stars haben sich 2018 frisch verliebt

 

Von Fabienne Eichelberger am 28.01.2019
Mehr für dich