1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Sarah Meier: Die Eisprinzessin hat sich verlobt - Triathlet Jan van Berkel macht Heiratsantrag

Triathlet Jan van Berkel machte ihr einen Heiratsantrag

Eisprinzessin Sarah Meier hat sich verlobt

Was für ein strahlendes Lächeln! Die Eiskunstläuferin und SI-Redaktorin Sarah Meier und der Triathlet Jan van Berkel haben sich verlobt. Und zeigen auf Instagram, wie glücklich sie sind.

Artikel teilen

Sarah Meier Jan van Berkel

Ein Selfie fürs Fotoalbum: Sarah Meier zeigt glücklich den Ring, den sie von ihrem Freund Jan van Berkel erhalten hat.

Instagram/Jan van Berkel

Seit über vier Jahren sind sie ein Paar: Die Eiskunstläuferin und SI-Redaktorin Sarah Meier, 33, und der Triathlet Jan van Berkel, 32. Nun haben sie sich verlobt! Auf Instagram haben die beiden ein Selfie gepostet, das Jan van Berkel gleich selbst geschossen hat: Stolz zeigt Sarah Meier ihren Verlobungsring, beide strahlen glücklich in die Kamera.

SI online verrät Sarah Meier: «Ich war sehr überrascht über den Heiratsantrag.» Und fügt hinzu: «Ich freue mich sehr.» Einen Hochzeitstermin hat das frisch verlobte Paar bis jetzt noch nicht festgelegt.

Auch die Fans der beiden Sportler freuen sich mit. Zu Hunderten drücken sie auf Instagram den Herzchen-Knopf. Zu den Gratulanten gehören auch Sport-Kolleginnen wie die Kunstturnerin Ariella Kaeslin, 30, und Eiskunstläuferin Denise Biellmann, 55. Die Eiskunstläuferin Sarah Meier wurde 2011 Europameisterin. Im gleichen Jahr trat sie als Profi-Sportlerin zurück.

Von Philipp Mäder am 31. März 2018 - 10:02 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:35 Uhr