Mit der Freundin in die Ferien Ski-Star Carlo Janka hat sein Herz wieder vergeben

Das bringt jede Schneedecke zum Schmelzen: Carlo Janka geht seit einer Weile zu zweit durchs Leben. Er ist in eine Bündnerin verliebt.
Carlo Janka
© Keystone

Carlo Janka ist wieder in festen Händen.

Erst kürzlich präsentierte Skirennfahrer Ramon Zenhäusern, 25, seine neue Freundin der Öffentlichkeit, jetzt folgt sein Kollege Carlo Janka. Der 31-jährige Bündner hat im Engadin seine Liebe gefunden.

 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Rizzi (@jeysr) am

Sie heisst Jennifer Rizzi und arbeitet als Projektmanagerin in einer Webdesign- und Grafik-Agentur. Gegenüber «Blick» bestätigt Janka, dass sie ein Paar sind: «Wir sind seit letzten November zusammen und haben vor ein paar Wochen gemeinsam Hawaii und die Westküste der USA bereist.»

 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Rizzi (@jeysr) am

Vor einem Jahr trennte sich Janka von seiner langjährigen Freundin, einer ehemaligen Miss-Südostschweiz-Kandidatin, Myriam Joos, 30. Mit ihr war der Ski-Star sechs Jahre lang zusammen. Mit Jennifer hat er jedenfalls schon mal eine wichtige Gemeinsamkeit: Sie gehen gerne gemeinsam auf die Piste:

 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Rizzi (@jeysr) am

Auch interessant