1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Carlo Janka hat eine Freundin: Jennifer Rizzi ist aus dem Engadin

Mit der Freundin in die Ferien

Ski-Star Carlo Janka hat sein Herz wieder vergeben

Das bringt jede Schneedecke zum Schmelzen: Carlo Janka geht seit einer Weile zu zweit durchs Leben. Er ist in eine Bündnerin verliebt.

Artikel teilen

Carlo Janka

Carlo Janka ist wieder in festen Händen.

Keystone

Erst kürzlich präsentierte Skirennfahrer Ramon Zenhäusern, 25, seine neue Freundin der Öffentlichkeit, jetzt folgt sein Kollege Carlo Janka. Der 31-jährige Bündner hat im Engadin seine Liebe gefunden.

Sie heisst Jennifer Rizzi und arbeitet als Projektmanagerin in einer Webdesign- und Grafik-Agentur. Gegenüber «Blick» bestätigt Janka, dass sie ein Paar sind: «Wir sind seit letzten November zusammen und haben vor ein paar Wochen gemeinsam Hawaii und die Westküste der USA bereist.»

Vor einem Jahr trennte sich Janka von seiner langjährigen Freundin, einer ehemaligen Miss-Südostschweiz-Kandidatin, Myriam Joos, 30. Mit ihr war der Ski-Star sechs Jahre lang zusammen. Mit Jennifer hat er jedenfalls schon mal eine wichtige Gemeinsamkeit: Sie gehen gerne gemeinsam auf die Piste:

Von Onur Ogul am 11. April 2018 - 08:45 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:33 Uhr