1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Stefan Büsser und seine Verlobte haben sich getrennt

Dieses Jahr wollten sie auf Mallorca heiraten

Stefan Büsser und seine Verlobte haben sich getrennt

Es ist aus! Stefan Büsser und seine Verlobte Debi Rullo sind kein Paar mehr. Das hat der Moderator und Comedian der «Schweizer Illustrierten» exklusiv erzählt.

Stefan Büsser Deborah Rullo Verlobung
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Stefan Büsser und seine damalige Verlobte Debi Rullo. Instagram

Eigentlich hätte alles ganz anders kommen sollen: Im April letzten Jahres machte der bekannte Moderator und Comedian Stefan Büsser, 32, seiner Freundin Deborah Rullo, 27, auf den Malediven einen Heiratsantrag - und sie sagte Ja. Für dieses Jahr planten die beiden ihre Traumhochzeit - auf Mallorca.

Aus all diesen schönen Plänen wir nun jedoch nichts. «Manchmal kommt es im Leben anders, als man denkt», sagt Stefan Büsser der «Schweizer Illustrierten» am Samstag exklusiv. «Bei der Planung unserer gemeinsamen Zukunft haben wir gemerkt, dass wir als Freunde besser funktionieren, als wir das als Ehepaar getan hätten.» Deshalb haben die beiden die Konsequenzen gezogen: «Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft als Freunde und bleiben auch geschäftlich miteinander verbunden.»

Stefan Büsser und Debi Rullo Verlobungs Video auf den Malediven 1. April 2018
An diesem Strand hielt Stefan Büsser vor einem knappen Jahr um die Hand von Debi an - doch nun wird nichts aus der Hochzeit. Screenshot/Youtube Stefan Büsser

Vor zwei Jahren sind Deborah Rullo, die damals für «Energy Basel» als Moderatorin arbeitete, und Stefan Büsser in Zürich zusammen gezogen. Zu diesem Zeitpunkt kannten sie sich bereits zwei Jahre. Auch Büsser war früher bei «Energy» als Moderator tätig, in Zürich. Heute ist er für Radio SRF 3 und mit seinen eigenen Comedy-Programmen im Einsatz.

Bildergalerie - diese Stars haben sich getrennt:

Von Karin El Mais am 12. Januar 2019