Herziger Liebesbeweis Valon Behrami nimmt Lara Gut mit an die WM

Bei Nati-Kicker Valon Behrami hagelt es Liebeserklärungen an seine Freundin Lara Gut. Erst kürzlich zeigten sich die beiden in Liebesferien. Heute legt er einen drauf und lässt mit einer ganz speziellen Widmung ihr Herz höher schlagen.
Teaser Lara Gut Valon Behrami
© Keystone

Lara Gut machte ihre Liebe zu Valon Behrami im März 2018 öffentlich.

Seit Mitte März 2018 hat die Schweiz ein neues Traumpaar: Lara Gut, 27 und Valon Behrami. Die Skirennfahrerin hatte die Beziehung damals via Facebook publik gemacht. Der Fussball-Star hingegen hielt sich bis vor kurzem noch bedeckt. Doch in den letzten Tagen sieht es ganz anders aus.

Seine Instagram-Story von heute Dienstag lässt wohl manchen das Herz schmelzen, vor allem das von Lara. Denn die WM-Stollenschuhe des Nati-Stars tragen eine herzige Liebesbotschaft. Auf dem rechten Schuh prangt die Aufschrift «LARA #NOI» - Lara #Wir. Wer meint, süsser gehe es nicht, muss sich festhalten: Der linke Schuh gehört Behramis Töchtern, denn deren Namen dürfen in Russland nicht fehlen: «Sofia und Isabel». 

Scheinbar möchte der 33-Jährige seine Liebsten ganz nah bei sich haben, sogar im Stadion. Und wer weiss, vielleicht bringen ihm die Treter mit Widmung ja so viel Glück, dass es in Russland bald schon für den Weltmeister-Titel reichtOb die Skirennfahrerin ihren Liebsten an die WM nach Russland begleiten wird, ist noch nicht bekannt. 

Behrami Schuhe WM 2018
© Instagram

Mit dieser Liebeserklärung überrascht Valon Behrami seine Frauen.

Das erste gemeinsame Bild

Erst am vergangenen Sonntag postete der Kicker das erste gemeinsame Bild mit seiner Lara. Der Schnappschuss spricht Bände: Auf dem Foto kuscheln die beiden verliebt am Strand unter Palmen. Mit roter Badehose bekleidet strahlt Behrami in die Kamera. Gut ist in ein crèmefarbenes Badetuch gehüllt und lehnt sich an die Schulter ihres Freundes.

Eine Liebesbotschaft an Lara durfte auch hier nicht fehlen, so schrieb er: «Manchmal bedeutet deinem Herzen zu folgen, deinen Verstand zu verlieren.» Dazu postet Behrami ein rotes Herzli-Emoji.

 

Sometimes,following your heart means losing your mind @laragutofficial

Ein Beitrag geteilt von Valon Behrami (@valonbera) am

Auch interessant