1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Zum 28. Geburtstag: Die Beauty-Evolution von Selena Gomez

Happy Birthday, Sel!

Die Beauty-Evolution von Selena Gomez

Selena Gomez hat bereits 18 Jahre TV- und Gesangserfahrung gesammelt – und mindestens die zehnfache Menge an Hair- und Make-up-Looks. Anlässlich ihres 28. Geburtstags blicken wir zurück und zeigen die Beauty-Evolution der Sängerin von damals bis heute.

Artikel teilen

Mit süssen 10 Jahren stand Selena Gomez für die Fernsehserie «Barney und seine Freunde» das erste mal vor der Kamera. 18 Jahre danach ist viel passiert: Ihre Karriere ging steil bergauf, sie konnte nicht nur im Film-, sondern auch im Musikbusiness Fuss fassen, jahrelang waren sie und Justin Bieber das Traumpaar der Teenie-Welt. Selbst das Krönchen der Instagram-Queen glitzerte lange auf Selenas Haupt. Viel Zeit, mit der ebenso viele Make-up-Paletten, Lockenstäbe, ein bisschen Wasserstoffperoxid und jede Menge Eyeliner einhergehen – und auch der eine oder andere Fehlgriff in Sachen Hair & Make-up. Selena hat mit ihren heute 28 Jahren schon so einige Trends mitgemacht und besitzt mittlerweile sogar ihren eigenen Make-Up-Brand «Rare Beauty». In der Galerie oben zeigen wir ihre Beauty-Evolution von damals bis heute.

Von Style am 22. Juli 2020 - 17:20 Uhr