1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Die Beauty-Evolution von Selena Gomez

Von Mega-Wellen bis Selbstbräuner-Fails

Die Beauty-Evolution von Selena Gomez

Mit ihren 26 Jahren kann Selena Gomez bereits auf 17 Jahre TV-Erfahrung zurückblicken – und mindestens die zehnfache Menge an Hair- und Make-up-Looks. Wir blicken zurück und zeigen die Beauty-Evolution der Sängerin von damals bis heute.

Mit süssen 10 Jahren stand Selena Gomez für die Fernsehserie «Barney und seine Freunde» das erste mal vor der Kamera. 17 Jahre danach ist viel passiert: Ihre Karriere ging steil bergauf, sie konnte nicht nur im Film-, sondern auch im Musikbusiness Fuss fassen, jahrelang waren sie und Justin Bieber das Traumpaar der Teenie-Welt. Selbst das Krönchen der Instagram-Queen glitzerte lange auf Selenas Haupt. Viel Zeit, mit der ebenso viele Make-up-Paletten, Lockenstäbe, ein bisschen Wasserstoffperoxid und jede Menge Eyeliner einhergehen – und auch der eine oder andere Fehlgriff in Sachen Hair & Make-up. Selena hat mit ihren heute 26 Jahren schon so einige Trends mitgemacht. In der Galerie oben zeigen wir ihre Beauty-Evolution von damals bis heute.

Von Malin Mueller am 16. Mai 2019