1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Diese Stars zeigen sich ungeschminkt auf Instagram

Runter mit dem Zeug!

Diese Stars zeigen sich oben ohne

Wir sprechen ja ständig von den Reichen und Schönen. Wenn die Stars doch so gut aussehen, warum kleistern sie sich so zu? Nun, die sozialen Medien haben sich nicht der nackten Wahrheit, sondern schillernden Illusionen verschrieben. Wir zeigen euch wunderschöne Frauen, deren wahres Gesicht nicht zum bestgehüteten Geheimnis gehören. Und nein, dazu gehört kein Mut.

Helena und Gigi
Supermodel der ersten Stunde Helena Christensen und Stern der neuen Generation Gigi Hadid haben kein Problem damit, sich ungeschminkt zu zeigen. Instagram/helenachristensen

Wisst ihr noch damals ... in den Daily Soaps: Da erwachten die Darsteller stets in voller Blüte, mit steif getuschtem Wimpernkranz und hinbetoniertem Lippenstift. Da war uns irgendwie klar, dass was nicht stimmt. Scrollen wir aber durch die perfekt kuratierten Instagram-Accounts der Stars, dann glauben wir auf eine verquere Art und Weise, dass sie immer so glatt und glowy aussehen. Weil Insta ja privat ist. Aber naja, so steuern die Schönen und Reichen eben auch unsere Wahrnehmung. Und nein, die albernen Hundeschnäuzchen zählen NICHT, wenn man mal wieder zeigen will, wie flawless man erwacht ist. Ein Bild ohne Make-up lässt Rötungen und Augenringe zu. Vielleicht ein Doppelkin, vielleicht auch Knitterfalten. Und Emotionen. Drum schwärmen wir in einer Zeit des Contourings doch lieber mal für nackte Tatsachen. Auch, wenn so ein Selfie wahrscheinlich trotzdem geschwindelt ist (Licht uns so), wir freuen uns über mehr Originaltät. Voilà!

Jennifer Lopez

Jlo
instagram/jlo

Kylie Jenner

kylie
Instagram/kyliejenner

Drew Barrymore

Drew
Instagram/barrymore

Lady Gaga

gaga
Instagram/ladygaga

Adele

adele
Instagram/adele

Madonna

madonna
Instagram/Madonna

Adriana Lima

adriana
Instagram/adrianalima

Tyra Banks

Tyra
Instagram/tyrabanks
Von Style am 10. Mai 2019