1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Dieser cremige Rouge geht auf TikTok viral

Frische-Geheimnis der Stars aufgedeckt

Dieser Rouge geht viral

Auf der Suche nach dem heiligen (Beauty-)Gral? Dank Popstar Madison Beer haben wir ihn gefunden. Wir präsentieren: Das perfekte Rouge.

LOS ANGELES, CA - SEPTEMBER 17:  Poppy Delevingne attends the 70th Emmy Awards at Microsoft Theater on September 17, 2018 in Los Angeles, California.  (Photo by Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic)

Poppy Delevingne, Jennifer Aniston oder Emma Roberts – alle gehören dem Charlotte Tilbury-Fanclub an.

FilmMagic

Der Teint sieht momentan alles andere als frisch aus und die Pandemie-Fatigue hinterlässt ihre Spuren? Keine Sorge, ihr seid nicht allein. Solange die Sommerbräune noch auf sich warten lässt, helfen wir einfach nach und faken uns rosige Wangen mit Rouge. Aber nicht mit irgendeinem, sondern mit diesem hier:

Mehr für dich

Ein Video geht viral

Der Beauty Light Wand in Pillow Talk Medium von Charlotte Tilbury macht gerade auf Tik Tok seine Runde und begeistert dank seiner cremigen Konsistenz und des natürlichen Ergebnisses. Schuld am Hype ist übrigens Madison Beer. Die Sängerin schwört in einem Video für die US-«Vogue» auf den Blush und schwärmt begeistert vom Produkt. Also schnell zugreifen, bevor der Frischekick aus der Tube wieder ausverkauft ist.

Von Carolina Lermann am 09.04.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer