1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Rhode: Hailey Biebers Beauty Brand für glasierte Haut ist da

Für den Zuckerguss-Glow

Hailey Biebers Beauty Brand für glasierte Haut ist da

«Glazed Donut Skin» - schimmernde Haut, die an einen glasierten Donut erinnert. Will jede*r, hat nur Hailey Bieber. Aber der kann man sie jetzt abkaufen. Ihr lang erwarteter Beauty Brand Rhode ist da. Was genau ist es, das auch unsere Oberfläche so fröhlich-feucht strahlen lassen soll?

Instagram/rhode

Glowy, glowier, Rhode – die ersten Produkte von Hailey Biebers Beauty Brand sind da.

Instagram/rhode

Es gibt kaum einen Begriff, der in der Schönheitsindustrie so inflationär gebraucht wird wie Glow. Vermutlich hat er in seiner Häufigkeit sogar Anti-Aging überholt. Glow steht auf Tuben und Tiegeln, auch Beautylabels und Buchtitel heissen jetzt so. Dieser Glow, was im Deutschen so viel heisst wie Leuchten, klingt begehrenswert. Nur: Wie bekommt man ihn? Hailey Bieber weiss es. Offensichtlich. Und weil das Wort Glow schon etwas abgekaut ist, nennt sie es nun «glasiert». So wie bei einem Donut mit befriedigend gleichmässigem Zuckerguss. 

Mehr für dich
 
 
 
 

Aufmerksame Fans werden wissen, dass Hailey bereits im April letzten Jahres in einem Video auf ihrem Youtube-Kanal den gesamten Inhalt ihrer scheinbar unendlichen Hautpflege-Routine verraten hat (zu sehen hier). Darin gestand sie: «Wenn ich abends ins Bett gehe und nicht wie ein glasierter Donut aussehe, dann habe ich es nicht richtig gemacht. Sucht euch eine Feuchtigkeitscreme, die euch dabei hilft.»

3 Produkte für den verglasten Look

Und eben die gibt es jetzt. Von ihr für uns. So mancher Beauty-Junkie flippt nun komplett aus, zumal die von ihr geschaffenen heiligen Grale jeweils weniger als 30 Dollar kosten. Die nun zu erwerbende Linie ist nach dem zweiten Vornamen des Models benannt. Neben Bieber heisst sie eben auch Rhode. Die 25-Jährige will zum Anbeissen aussehen – so herrlich köstlich cremen können wir uns nun mit ihrem Peptide Glazing Fluid, das sie laut eigenen Aussagen wirklich ständig trägt. «Buchstäblich morgens, mittags und abends», verrät sie dem Magazin Vanity Fair. Das federleichte Gel-Serum für den taufrischen Glow enthält altbewährte Pflegestoffe: Hyaluronsäure und Glycerin für einen Feuchtigkeitsschub, Niacinamid zur Aufhellung, Peptide zur Glättung feiner Fältchen und einen Hauch von pflegendem Marulaöl. Yummy. Hailey schichtet es am Beach sogar unter den Sonnenschutz.

Und weil man schliesslich immer einen drauflegen – also layern – kann, wirft Hailey zusätzlich die Barrier Restore Cream auf den Skincare-obessiven Markt. Die vereint Sheabutter (reich an Fettsäuren), Açai (für eine antioxidative Wirkung) und Squalen (ein beruhigendes, natürlich in der Haut vorkommendes Lipid) miteinander. Thank God.

Trommelwirbel: Da neben des makellosen Teints auch die Rhode-Bieber`schen Lippen hoch im Neid-Kurs stehen, darf man sich natürlich auch den Mund Model-like pflegen. Das Peptide Lip Treatment präsentiert sich als reflektierende Formel, weich wie ein Kissen, die man in drei Geschmacksrichtungen probieren kann. Hailey serviert dabei eine parfümfreie Variante für Purist*innen, zudem gesalzenes Karamell und Wassermelone für Beauty-Naschkatzen. Na, dann: Guten Appetit, auf dass das mit dem Zuckerguss endlich klappt!

Zu bestellen übrigens hier: rhodeskin.com

Von Style am 16. Juni 2022 - 12:00 Uhr
Mehr für dich