1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Diese Gesichtsmasken bringen euch in Partystimmung

Der perfekte Glow Job

Wer anständig vorglühen will, braucht diese Masken

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Warum also nicht schon vor dem Fest den Kopf in den Glitzertopf stecken? Intergalaktische Gesichtsmasken bringen uns in Bombenstimmung und die Haut so richtig in Fahrt.

Placeholder

Über den Sinn glitzernder Gesichtsmasken kann man streiten. Der Spassfaktor aber ist hoch.

Instagram/mariussperlich

Alle Jahre wieder ... rollt eine sprudelnde Welle aus Schimmerpartikeln auf uns zu. Das meist in Form von fehlerlos gezogenen Lidstrichen und akkurat gepinselten Lidschatten zu funkelnden Pailletten und klirrenden Champagnergläsern. Und so perlt die Glitzerwelle jetzt sanft an Land – und rieselt über unser feierwütiges Antlitz. In der Theorie.

Der gute alte Zeitgeist spukt ganz anders: Wir umgeben uns gern mit schönen Dingen, überzüchten den Teint zum absoluten Glow und horten Strass wie kleine Elstern. Für den Fall der Fälle. Wird es ernst – heisst: die Party rückt unaufhaltsam näher – macht der Millennial gern einen Rückzieher. Vielleicht reicht ein Foto vom schönen Schein? Das Phänomen der «Joy of Missing out» gipfelt in der Self-Care-Party für zu Hause: Glitzernde Gesichtsmasken lassen uns in Feierlaune baden, ganz ohne das Haus verlassen zu müssen. Mit hydrierter, gestraffter Haut kann dann herrlich früh gedöst werden. Wer ganz wild ist, darf natürlich auch draussen weiterscheinen – mit Make-up und gepflegt schimmerndem Antlitz.

Related stories

Für straff-schimmernde Haut zur Headache Pose empfiehlt sich:

 

Für einen leuchtenden Teint zu geschürzten Lippen empfiehlt sich:

Übrigens ...
... weiss auch Model Chrissy Teigen Bescheid. Die feiert nämlich mit dieser Anti-Aging-Maske allein in Metallic:

Von Style am 03.12.2019
Related stories