1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Partnerlooks bei Promis: Beyoncé, Kim Kardashian und Kaia Gerber

Wir sehen doppelt

11 Mutter-Kind-Duos, die Twinning cool machen

Wir lieben unsere Mütter. Wirklich. Mit ihnen im Partnerlook auf der nächsten Party, dem Dinner oder dem Shoppingtrip aufzutauchen, steht auf unserer To-Do-Liste allerdings nicht gerade an erster Stelle. Doch Ausnahmen bestätigen bekanntermassen die Regeln: Diese Duos sehen das anders …

Placeholder

Kaia Gerber und Mama Cindy Crawford machens vor: Der Partnerlook muss nicht peinlich aussehen. 

Instagram/kaiagerbertoday

Wir können alle versuchen, so anders und besonders zu sein, wie wir wollen – im Allgemeinen streben Menschen nach Angleichung. Das ist kein Geheimnis und zeigt sich bei einigen in der verheerenden Ähnlichkeit mit ihren vierbeinigen Freunden und bei anderen in der Liebe zu ihrem Partner, die so innig ist, dass sie sich nur noch mit identischen Outfits ausdrücken lässt. Offenheit, Treue und Vertrauen? Werden ohnehin überbewertet. 

Wer nun ebenfalls in den Olymp der gegenseitigen Zuneigung aufsteigen will, seinen Partner (oder den Hund) aber nicht von dieser rittergleichen Geste überzeugen kann, der muss nach einer Alternative suchen. Praktisch, wenn ein Kleinkind im Haus ist, dem entweder die motorischen Fähigkeiten oder die finanziellen Mittel fehlen, sich selbst einzukleiden. Noch besser, wenn die mittlerweile erwachsene Tochter von selbst auf die Idee kommt, mit ihrer Mutter im Partnerlook über den roten Teppich oder durch die Grossstadt-Strassen dieser Welt zu schreiten. Und wir müssen uns eingestehen: Die Hollywood-Duos, Royals und Models haben das mit Twinning ziemlich gut drauf. Die elf schönsten Beispiele (und einen Vater, der ebenfalls ganz weit oben in der Liega mitspielt) haben wir in der Galerie für euch gesammelt. Ein gut gemeinter Rat für euch: Zeigt sie nicht eurer Mutter. 

Related stories
Von Malin Mueller am 27.10.2019
Related stories