1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Prinzessin Victoria im Partnerlook mit ihrer Tochter

Wir sehen doppelt

15 Mutter-Kind-Duos, die Twinning cool machen

Wir lieben unsere Mütter. Wirklich. Mit ihnen im Partnerlook auf der nächsten Party, dem nächsten Dinner oder dem Shoppingtrip aufzukreuzen, stand auf unserer To-Do-Liste trotzdem nicht gerade an erster Stelle. Bis diese coolen Duos uns inspiriert haben …

Artikel teilen

Serena Olympia Teaser

Sind als Doppel nicht nur auf dem Tennisplatz ein Hingucker: Serena Williams und Tochter Alexis Olympia.

Instagram/olympiaohanian

Wir können alle versuchen, so anders und besonders zu sein, wie wir wollen – im Allgemeinen streben Menschen nach Angleichung. Das ist kein Geheimnis und zeigt sich bei einigen in der verheerenden Ähnlichkeit mit ihren vierbeinigen Freunden und bei anderen in der Liebe zu ihrem Partner, die so innig ist, dass sie sich nur noch mit identischen Outfits ausdrücken lässt. Offenheit, Treue und Vertrauen? Werden ohnehin überbewertet. 

Wer nun ebenfalls in den Olymp der gegenseitigen Zuneigung aufsteigen will, seinen Partner (oder den Hund) aber nicht von dieser rittergleichen Geste überzeugen kann, der muss nach einer Alternative suchen. Praktisch, wenn ein Kleinkind im Haus ist, dem entweder die motorischen Fähigkeiten oder die finanziellen Mittel fehlen, sich selbst einzukleiden. Noch besser, wenn die mittlerweile erwachsene Tochter von selbst auf die Idee kommt, mit ihrer Mutter im Partnerlook durchs Leben zu schreiten. Und wir müssen uns eingestehen: Die Hollywood-Duos, Royals und Models haben das mit dem Twinning ziemlich gut raus. Die 13 schönsten Beispiele haben wir hier für euch gesammelt. Einen gut gemeinten Rat gibt es gratis dazu: Zeigt die Galerie nicht eurer Mutter. 

Twinnen mit dem Kind – cool oder peinlich, was meint ihr?

Von Malin Mueller am 11. April 2021 - 09:50 Uhr