1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Mirka Federer und ihr Style

Durchs Jahr mit der Federer

12 Looks von Mirka für die nächsten 12 Monate

Nicht mehr lang und vor uns liegen erneut 365 Tage, an denen wir uns überlegen müssen, was wir kochen, wann wir zum Sport gehen und was wir am Morgen anziehen. Aber halt: Einmal pro Monat hilft Mirka Federer uns aus.

Ach, die Federers. Der unumstrittene Gipfel der Schweizer Sport- und Romantik-Exporte macht uns das ganze Jahr lang glücklich. Mit Medaillen, Kampagnen und gemeinsamen Auftritten – und immer wieder auch mit den dazugehörigen Looks. Während Roger meist auf Nummer sicher geht, überrascht uns gerade Mirka in der letzten Zeit mit ihrem Stilgespür und ihrer Experimentierfreude. Ob Anna Wintour, die gute Freundin des Paares, da ihre Finger im Spiel hatte?

So oder so, die Looks von Mirka sind es mehr als wert, im kommenden Jahr als Inspiration herzuhalten. Deshalb haben wir uns in unser Archiv gestürzt und unsere liebsten Outfits herausgepickt. Eins für jeden Monat, von Januar bis Dezember. Am besten, ihr setzt euch gleich ein Lesezeichen auf dieser Seite – ihr werdet den Artikel in diesem Jahr noch das eine oder andere Mal benötigen. 

Mehr für dich
Von Malin Mueller am 29.12.2019
Mehr für dich