1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. 16 legendäre Hochzeitskleider, die wir nie vergessen werden

Hier kommt die Braut

18 legendäre Hochzeitskleider, die wir nie vergessen werden

Ob nun die eigene bald ansteht, oder man einfach gerne träumt: Durch Hochzeits-Highlights schmökern ist immer eine gute Idee.

Artikel teilen

John F. Kennedy jr und Carolyn Bessette-Kennedy an ihrer Hochzeit.

Carolyn Bessette-Kennedy 1996 an ihrer Hochzeit mit John F. Kennedy Jr. in einem Kleid von Narciso Rodriguez.

Pinterest

Das Blöde an 2019? Es steht gar keine Royal Wedding an. Zumindest jetzt noch nicht. Weil das Hinfiebern, Deko-, Torte- und Brautkleid-Studieren 2018 aber so schön war, werfen wir also einfach noch mal einen Blick zurück. Auf die königliche und 17 andere Hochzeiten, die uns in der Vergangenheit nachhaltig beeindruckt haben.

Selbst noch auf der Suche nach dem perfekten Kleid? Wir haben da ein paar Tipps >

Von Laura Scholz am 11. Januar 2019 - 13:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:26 Uhr