1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Schal-Binden mal anders: 4 stylische Wege gegen die Kälte

Das 1x1 des Schal-Bindens

4 easy Wege, der Kälte den Kampf anzusagen

Der Schal gehört zum Winter wie der Bikini zur Badi. Aber warum machen sich die meisten beim Tragen eigentlich so wenig Gedanken? Techniken, das wärmende Accessoire stylisch zu binden, gibt es jedenfalls einige. Wir zeigen euch unsere vier Favoriten!

Placeholder

Den Schal einfach irgendwie umbinden? Nö. Redaktorin Jana zeigt uns, wie es anders geht. 

Getty Images

Einen Wollschal besitzt fast jeder, das ist klar. Doch wissen wir den überhaupt richtig zu schätzen? Das mit dem «einfach irgendwie umbinden» wird dem wärmenden Textil nämlich ganz und gar nicht gerecht. Und uns übrigens auch nicht. Denn wer mal so gar keine ordentliche Wickel-Technik draufhat, darf sich schnell über ständiges Rutschen und bitterböse Kälteschübe freuen. Darauf eher keine Lust? Verständlich. Online-Assistant Jana zeigt euch deshalb, wie ihr den Lieblingsschal binnen Sekunden schmückend UND ebenso funktional umlegt.

loading...
Related stories
Von Denise Kühn am 10.12.2019
Related stories