1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. «Blonde»: So verblüffend echt sieht Ana de Armas als Marilyn Monroe aus

Neue Bilder zum Film

So verblüffend echt sieht Ana de Armas als Monroe aus

Sie ist die ikonischste Blondine der Welt. In «Blonde» dürfen wir im September einen Blick hinter die schillernde Fassade der Marilyn Monroe blicken. Nun gibt es endlich neue Bilder von den Dreharbeiten – und die sind ganz schön beeindruckend.

blonde

Nein, das ist kein Originalbild von Marylin Monroe. Auf dem Foto handelt es sich um Schauspielerin Ana de Armas.

instagram/adrienbrody

Der Hype um Hollywoods grösste Ikone könnte aktuell nicht grösser sein. Seit Skims-Gründerin Kim Kardashian Anfang Mai im Original-Glitzerkleid der Verstorbenen über den Met-Gala-Teppich lief, ist der Name Marilyn Monroe wieder in aller Munde. Am 23. September erwartet uns nun sogar ein Netflix-Film über die Legende. «Blonde», wie der Blockbuster heissen wird, wirft vor allem einen Blick hinter die Kulissen des Filmstars. Depressionen, Drogen, Gewalt – das wirkliche Leben der Amerikanerin stand stets im Kontrast zu der strahlenden, aufgeräumten Schönheit, die sie nach aussen mimte.

Mehr für dich
 
 
 
 

Monroe-Twin

Als Schauspielerin keine einfache Aufgabe in die Rolle einer der legendärsten Kolleginnen zu schlüpfen. Nun gibt es neue Bilder und einen weiteren Trailer zum Film. Und man muss schon sagen, Ana de Armas scheint nicht nur wahnsinnig gut zu spielen, sie sieht der Ikone auch zum Verwechseln ähnlich.

Blonde Föhnwelle, grossse Kulleraugen, Schmollmund, die kubanisch-spanische Schauspielerin ist Monroe wie aus dem Gesicht geschnitten. Wäre da nicht das Alter, das sie verrät, könnte sie locker als ihr Zwilling durchgehen. Auch die Kleider der Darsteller*innen sind originalgetreu. Vom ikonischen weissen Kleid bis zum Badeanzug, die Stylist*innen sind in die Zeitmaschine gestiegen. Aber seht selbst:

Von ken am 29. Juli 2022 - 06:09 Uhr
Mehr für dich