1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Minimalistische Trend Looks 2019

Modisch sturmfrei

Cleane Looks für alle, die Ruhe wollen

Was wir hier sehen, ist kein Gewitter an Farben und Formen. Diese Looks sind leise, reduziert und klar. Viel Wind um nichts also? Im Gegenteil. Vornehme Zurückhaltung ist eine Kunst für sich. Also schnell durch den Regen in die Stadt fahren und nachshoppen!

Wenn dicke Tropfen gegen die Scheiben trommeln und der Wind durch die Baumkronen zischt, dann möchte man nichts anderes als zu Hause sein. Man wünscht es sich ruhig. Dann werden grelle Farben unwichtig, dann wird alles (bis auf die Heizung) runtergefahren. Reduzierte Schnitte und wenig Experimente kommen uns da auch bei der Garderobe entgegen. Man verlässt sich auf Basics wie den Blazer und die Bluse, bindet sich ein Halstuch um, wenns zieht und macht aus wenig viel: Ein Schuhbändel gibt der Cargo Pant beispielsweise eine neue Form. Aber jetzt Tür zu.

Von Linda Leitner am 30. April 2019