1. Home
  2. Style
  3. Jennifer Bosshards schönste Outfits

Ihre schönsten Looks

Darum ist Jennifer Bosshard unsere neue Stilikone

Die «Glanz & Gloria»-Moderatorin macht ihrem Job auch privat alle Ehre: Jennifer Bosshard setzt modisch gern auf eine Prise Glamour. Wir zeigen die zehn Looks, in denen wir die Baselbieterin am liebsten brillieren sehen.

Von der Deutsch- und Geschichtsstudentin zur landesweit bekannten Fernsehmoderatorin – der Aufstieg von Jennifer Bosshard verlief ziemlich schnell und ziemlich steil. Dabei waren die Fussstapfen, in die sie treten musste, nicht zu unterschätzen. Vor der 26-Jährigen moderierte Annina Frey das Boulevardmagazin Glanz & Gloria ganze elf Jahre lang. Mit ihrem Moderationstalent und ihrem mutigen Stil hatte sie sich mittlerweile einen Namen im Land gemacht. Doch kaum trat Jennifer das erste Mal vor die laufenden Kameras war klar: Sie muss sich nicht verstecken. 

Her mit dem Farbtopf!

Auch die Baslerin hat keine Angst davor, mit dem sonst eher zurückhaltenden Stil im Schweizer Fernsehen zu brechen. Grünes Satindress, royalblauer Jumpsuit, weisses Cape-Kleid auf dem grünen Teppich – Jennifer tobt sich vor allem farblich aus. Uns freuts. Und weil wir die gute Laune gern teilen wollen, haben wir unsere zehn liebsten Looks herausgepickt und in einer Galerie zusammengetragen. Für einen kleinen Farbklecks zum Wochenbeginn. Jennifer, weiter so!

Von Malin Mueller am 8. Juli 2019