1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Promis zeigen Bikini-Trend 2022: Das Triangel-Top macht Lust auf heisse Tage

Promis zeigen Bikini-Trend 2022

Das Triangel-Top macht Lust auf heisse Tage

Es ist Januar. Immer noch. Statt tropischer Hitze gehören graue Nebelschwaden zu unserer Realität. Ob die Strand-Looks der Stars den Januar-Blues noch schlimmer machen oder mit der Bikini-Inspiration für warme Gedanken sorgen, dürft ihr selbst entscheiden. Fakt ist, ein Bikini-Modell ist gerade besonders beliebt unter den prominenten Sonnenanbeter*innen.

Artikel teilen

Elzabeth Hurley

Elizabeth Hurley in einer eigenen Kreation ihres Beachwear-Labels.

instagram/elizabethhurley1

Das Leben ist hart. Während wir am Schreibtisch frieren, brutzeln die Schönen und Reichen schon in der Sonne. Mit dabei: Jede Menge Beach- und Ferien-Looks, die uns alles noch ein bisschen schwerer machen. Aber sehen wir es mal positiv: Die Strand-Selfies der Stars dienen uns dazu, jede Menge Inspiration zu sammeln. Dank Kim & Co. wissen wir nämlich schon jetzt, in welchem Bikini wir im Sommer die Badi unsicher machen werden.

Back to Basics

Nachdem das Bade-Oberteil im vergangenen Jahr verkehrt herum und/oder aufwendig geknotet wurde, scheint der Bikini 2022 zurück zu Altbewährtem zu kehren. Das Triangel-Top ist wieder da. Und wir müssen zugeben, dass wir über diese News nicht glücklicher sein könnten. Denn im Gegensatz zu Bandeau-Bikinis bleibt beim Dreiecks-Oberteil alles an Ort und Stelle – sowohl bei kleinen als auch grösseren Brüsten. Charakteristisch für den Triangel-Bikini ist übrigens, dass die Cups durch ein schmales Unterbrustband miteinander verbunden sind und auf Höhe der Achsel direkt in die Träger übergehen, die dann im Nacken zusammengebunden werden. Wer den Sprung ins heimische Gewässer nun kaum abwarten kann, darf sich gedanklich mit diesen paradiesischen Bildern abkühlen: 

Von Carolina Lermann am 27. Januar 2022 - 07:30 Uhr