1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Satin-Kimonos, Pyjamas und BHs: Rihanne trägts auf der Strasse

Im Bett mit Rihanna

Der Unterwäsche-Trend, den Riri strassentauglich macht

Das mit der Mode ist ja so ne Sache. Die wird schnell mal missverstanden. Als Popstar Rihanna letztens in einem Satin-Kimono mit passender Hose und Spitzenbody auftauchte, fragten wohl manche: «Ja, hat die denn ’nen Schlafanzug an?» Nein, sie trägt lediglich einen sexy Trend, so frisch wie der Morgentau.

 Rihanna

Geht runter wie Öl – oder eben Satin: Rihanna in Kimono und Spitzen-BH zu Sneakern.

Dukas

Langsam, aber sicher kriecht die Welt wieder aus den Betten. Mit ihr Rihanna, ihres Zeichens Popstar, Beauty-Mogul und Designerin. Wenn also eine weiss, was optisch läuft, dann das Bad Gal aus Barbados. Und wie kletterte die vor Kurzem aus einer Limousine? Mit Maske, Neon-Sonnenbrille, Spitzenbody und einem Set aus Satinhose und Kimono. Und nein, Riri ist nicht gerade den Federn entstiegen. Der Look ist durchdacht, monochrom und der Schlafanzug glänzt mit unseren Augen um die Wette. Im Pyjama auf die Strasse? Ein wahr gewordener Traum! Wenn jemand, der professionell Unterwäsche entwirft, das macht, kann daran nichts anstössig sein. Man muss nur wissen wie.

Und Rihanna macht das natürlich nicht zum ersten Mal:

Mehr für dich
NEW YORK, NY - JULY 17:  Rihanna is sighted on July 17, 2015 in New York City.  (Photo by NCP/Star Max/GC Images)

Rihanna im Juli 2015 in New York.

GC Images

Schon vor sechs Jahren hat die 33-Jährige die Satin-BH-Kombi aus dem Schrank geholt: In pudrigem Rosa, mit weisser Spitze, Feder-Heels und Drink statt Maske. Was sagt uns das? Der Look ist fürs Feiern gemacht. Jetzt, wo nach dem Dornröschenschlaf der Partytiger in uns langsam erwacht, könnte kein Trend uns besser abholen. Wir stellen den Satin-Morgenmantel also unter die Diskokugel und nehmen ihn mit auf Frühlingsspaziergänge. Um dann wieder erschöpft ins Bett zu sinken.
Wie die Nicht-Lingerie-Designerinnen Kimono an den Fashion Weeks trugen, seht ihr hier. Lasset euch inspirieren und wer mag, lässt zur Jeans auch mal den BH unterm Satin blitzen. Rihanna wäre stolz!

Von lei am 27.04.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer