1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Deshalb ist Februar der beste Monat, um Bikinis zu shoppen

Die Stars im Ferienfieber

Deshalb ist Februar der beste Monat, um Bikinis zu shoppen

Während wir uns bei Minusgraden dick einpacken, fliehen die VIPs einfach in die Wärme. Statt uns davon deprimieren zu lassen, sehen wir’s praktisch und schauen uns schonmal die Bikini-Trends für den Sommer ab. Wir wären dann soweit …

Deshalb ist Februar der beste Monat, um Bikinis zu shoppen
Instagram: @kyliejenner

Der morgendliche Blick auf’s Thermometer hilft aktuell nicht unbedingt dabei, motiviert aus dem Bett zu springen. Minus 6 Grad und wir sollen da raus? Star müsste man sein. Denn die machen es sich aktuell besonders einfach und fliegen – statt zu zittern – mit ihren Privatjets an die Traumstrände dieser Welt. Dass sie ihr Getaway dann auch noch ausgiebig auf Instagram mit uns teilen, KÖNNTE man ihnen übel nehmen. Oder man macht aus der Not eine Tugend, und schaut sich schon im Februar ab, welche Bikinis wir im Sommer 2019 so zur Schau tragen werden. Während bei den ersten Sonnenstrahlen im Jahr dann plötzlich allgemeine Panik und die Frage ausbricht, worin man in diesem Jahr in der Badi brilliert, sind wir längst gewappnet. Vorbereitung ist alles!

Animal-Print

Salma Hayek lässt uns mit ihrer Sanduhr-Figur nicht nur vor Neid erblassen, sondern auch augenblicklich nach einem Badkleid mit Animalprint googlen. Und auch Kendall weiss: Der Bikini 2019 kommt im Leo-Look daher. Wir gehen dann mal auf die Jagd …

Red Hot

Glaubt man Nina Agdal und Gisele Bündchen, wird es in diesem Sommer ziemlich knapp und ziemlich rot. Zugegeben, etwas Mut braucht es für den sexy Trend schon – wer gesehen werden will, macht mit der Hingucker-Farbe aber alles richtig. Kleiner Tipp: Der Look wirkt auch ohne Underboob-Blitzer à la Agdal.

High-Leg-Badeanzüge

Wer denkt, im Badeanzug geht es hochgeschlossener zu, wird 2019 enttäuscht: High-Leg ist das Mass der Dinge, wir zeigen jede Menge Bein. Ashley Graham legt mit ihrem gestreiften Modell schon gut vor, Victoria’s-Secret-Model Lorena Rae treibt es mit einem Modell der Unterwäschefirma auf die Spitze. Aber: So risky die Anzüge auch aussehen mögen, sie zaubern uns in Windeseile endlos lange Beine – darüber wollen wir uns mal nicht beschweren.

Leuchtstift-Farben

Dass unsere Leuchtstifte aktuell unsere liebste Modeinspiration sind, haben wir hier schon verraten. Auch im Sommer lassen wir den Blick durch die Schreibwarenabteilung schweifen und kleiden unseren Beachbody in Giftgrün, Neongelb oder leuchtendem Orange. Kylie Jenner und Joan Smalls machen vor, wie’s geht. Besonders praktisch: Falls wir mal in Seenot geraten, müssen unsere Retter nicht lange nach uns suchen. Das erledigt der Bikini von ganz allein.

Von Malin Mueller am 04.02.2019