1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Diese Schuhe kommen nie aus der Mode

Stiefeletten für die Ewigkeit

Dieser Schuh kommt nie aus der Mode

Ja, es gibt sie wirklich: Die Schuhform, die für immer modisch bleibt. Das Beste daran? Sie passt zu so ziemlich jeder Outfit-Kombination. Und steht vermutlich schon bei euch im Schrank.

Okay, Preisfrage: Es darf nur ein Paar Stiefel aus der Sammlung übrig bleiben – welches wählt ihr? Absolute Ratlosigkeit? Dann geben wir hiermit eine offizielle Empfehlung ab: Wählt die Chelsea Boots! Die Klassiker mit dem Elastikeinsatz sind nicht nur seit Jahren der (wortwörtliche) Renner in Shops und auf den Strassen der Modemetropolen, sie passen auch noch zu so ziemlich jedem Outfit. Midirock und Pulli? Chelsea Boots machen den Look cool. Skinny Jeans und Lederjacke? Chelsea Boots sind eine sichere Wahl. Weite Stoffhose und Blazer – ihr versteht, was wir sagen wollen. Kein Wunder, dass die Designer der Stiefeletten einfach nicht überdrüssig werden und Saison für Saison neue Designs in die Regale stellen. 

Perfekt für jede Wetterlage

Und dann wäre da noch ein Punkt, den wir den Schuhen nicht absprechen können: Ob mit dicker Lammfellsohle zum Einlegen oder von vornherein gefüttert – richtig ausgestattet machen sich Chelsea Boots ideal als treuer Begleiter im Winter. Gleichzeitig sind sie aber elegant genug, um dem Büro-Dresscode standzuhalten. Endlich hat das tägliche Mitschleppen eines zweiten Paars Schuhe ein Ende. Wer jetzt immer noch einen Grund braucht, sich sofort ein neues Paar der Alleskönner zuzulegen: Bequem sind die Chelsea Boots auch noch. In diesem Sinne: happy Shopping.

Jetzt Chelsea Boots shoppen: 

Von Malin Mueller am 11.12.2018