1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Praktischer Begleiter: Diesen Sommer setzten wir auf grosse Shopper

Praktischer Begleiter:

Diesen Sommer setzen wir auf grosse Shopper

Leder, Stoff oder Leine, von günstig bis sündig teuer – es gibt ihn in allen Versionen, für jeden Geschmack und jedes Budget: der Shopper. Die grosse und geräumige Henkeltasche bietet Platz für alles, was mit muss und mehr. Ob auf Reisen, im Alltag, beim Shopping oder in der Badi – sie ist ein absolutes Must-Have.

Artikel teilen

Woman with bag

Eine grosse Tasche bietet immer Platz für das Wichtigste und mehr.

Getty Images/Westend61

Meistens nehmen wir ja mehr mit, als wirklich nötig ist. Doch in vielen Fällen hat es sich auch schon gelohnt, mal mehr einzupacken. Wenn plötzlich eine kalte Bise auftaucht, wärmt der mitgebrachte Pullover. Bei plötzlichem Regenfall hält uns der Regenschirm trocken. Auch Snacks, Taschentücher, ein Buch und andere Dinge hätten in einer kleinen Shoulderbag definitv nicht Platz gehabt. So bist du mit dem Shopper bestens ausgerüstet und hast auch noch für neue Anschaffungen platz.

Schweizermacher

Die Taschen der Griesbach-Schwestern werden mit viel Liebe gemacht. Von der Idee im Kopf bis hin zur Umsetzung sind die beiden dabei. Der puristische und praktische Shopper aus strukturiertem Rindsleder wird im Tessin produziert. Eine Tasche für stilbewusste Menschen, die kleinere Schweizer Labels und somit die Werkplätze in unserem Land unterstützen und ein Herz für Nachhaltigkeit haben. Ein besonderer Hingucker ist der Shopper in der Farbe Platin.

Markenware

Der Shopper von Maison Mollerus ist der perfekte Begleiter für alle Markenliebhaber*innen. Das Luxusprodukt wird in der Schweiz entworfen und in Italien hergestellt. Es gibt die geräumige Tasche in allen Farben und Mustern. Das Modell Bern leuchtet in frischem Gingergelb und punktet mit einer praktischen Pochette. Das Necessaire kann auch als Clutch verwendet werden und bietet Platz für die wichtigsten Dinge, wie Schlüssel, Handy und Portemonnaie. 

Understatement

Die leichte Baumwolltasche ist simpel und nützlich: Understatement mit Platz für viel Inhalt. So ist sie zusammengelegt, sogar überall verstaubar und bereit für spontane Last. Der Shopper aus Stoff verleiht jedem Outfit eine lässige Note. Es gibt die Taschen in allen Farben, verschiedenen Mustern und Preiskategorien. Das Modell von Summery Copenhagen kommt mit den Längsstreifen in verschiedenen Pastellfarben verspielt daher.

Tagtraum

Romantisch verspielt kommt der Stroh-Shopper von Seafolly daher. Die geflochtene Tasche wirkt luftig und leicht. Der dezente Naturton passt zu allen Kleiderfarben und gibt einem legeren Outfit das besondere Etwas. Im stoffigen Innenfutter gibt es ein praktisches Mini-Fach für Schlüssel und Geld. Im Alltag erinnert er an die letzten Urlaubstage am Meer und lässt uns träumen.

Leopardenmama

Mütter haben immer viel zu tragen. Darum gilt: mehr ist mehr, um für alles gewappnet zu sein. Snacks bis zum Abwinken, Spielzeug, Ersatzkleidung, Taschentücher, Feuchttücher und natürlich Wasser. Die Mom-Bag im Leoprint von Yay Kids ist hierfür perfekt! Die Stofftasche von Studio Noos bietet eine Menge Stauraum und wird dank des auffälligen Musters ganz bestimmt nicht vergessen. Zudem passt sie über den Kinderwagengriff.

Von Sara Popaj am 10. Juli 2023 - 11:50 Uhr