1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Prinzessin Deena: Modischer als Meghan und Kate

Stylisher als Meghan und Kate

Dieser Royal verdient den Titel der Modekönigin

Bei den Looks von Kate, Meghan und Letizia verfallen alle in pure Verzückung, wenn sie nur das Haus verlassen. Ein Kleid in Puder, Schuhe in Eierschale, Hüte in Beige – groundbreaking. Dabei ist die eine, die mit Mode WIRKLICH begeistert, eine ganz andere Prinzessin.

Es ist ein ziemlich grosser Name – allerdings gehört der auch zu einer ziemlich grossartigen Frau: Prinzessin Deena Ali Al-Juhani Abdulaziz ist nämlich nicht nur irgendein anderer Royal. Die Frau des Prinzen von Saudi Arabien ist selbst Unternehmerin, leitete schon erfolgreiche eine exklusive Boutique und dann für zwei Ausgaben die Vogue Arabia. Anschliessend wurde sie gefeuert. Die Gründe? Unklar. Der neue Leiter? Ein Mann. Die Prinzessin sagt selbst, man hätte sich mit dem Management nicht auf gemeinsame Werte einigen können. Was wirklich passiert ist, bleibt ein Geheimnis.

Klar ist, dass Deena nicht in das engstirnige Bild passt, dass viele Menschen immer noch von Frauen in der arabischen Welt haben. Sie trägt ihre Haare kurz und ohne Kopftuch, verdient ihr eigenes Geld und zieht an, was und wie sie es will. Sie bezeichnet sich selbst als eindeutige Feministin – und beweist, dass man deshalb keine Abstriche machen muss. Neben dem Business-Programm auch noch Mutter von drei Kindern und Ehefrau zu sein, schliesst sich nämlich (grosse Überraschung) nicht aus. Gleichzeitig einen fantastischen Style zu haben, ebenfalls nicht. Und das zelebrieren wir. Mit ihren zehn schönsten Looks, oben in der Galerie. 

Mehr für dich
Von Malin Mueller am 20.08.2020
Mehr für dich