1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Emiliy Ratajkowski mit Trend-Tasche von JW Pei

Emily Ratajkowski liebt sie

Eine It-Bag für unter 80 Stutz? Nehmen wir!

Ausnahmsweise influenced uns Emily Ratajkowski mal nicht in Sachen Bademode, sondern in puncto Tasche. Die heisst «Gabbi», ist vegan, kostet nicht mal 80 Franken – und ist ausserdem gerade im Sale. Holy moly!

Emily Ratajkowski mit Trend-Tasche

Emily hat die «Gabbi Bag» gleich in mehreren Farben.

GC Images

Seid ihr noch auf der Suche nach einer fruchtigen Portion Farbe für euren Sommer-Look? Die Kirsche auf dem Outfit-Sahnetörtchen? Dann ist Emily Ratajkowski exakt die Inspo, die ihr jetzt braucht. Die 30-Jährige hat nämlich «Gabbi» (für uns) entdeckt, eine Tasche mit ganz viel 90s-Vibes, die in allen Farben der Glace-Theke daherkommt. Nutella, Ice, Grass Green, Light Yellow, Pink, … Sucht euch eine Sorte aus – oder bestellt wie Emily gleiche mehrere Kugeln … äh Modelle.

Mehr für dich

Überzeugt? War klar! Lasst uns euch trotzdem noch erzählen, dass die hübsch geknautschte «Gabbi Bag» nicht nur Ratajkowski-approved, sondern ausserdem aus veganem Leder und recycelten Plastikflaschen produziert ist. Darum gehts gehts bei JW PEI, dem in Los Angeles ansässigen Label nämlich: Nachhaltigkeit. Und dazu bitte coole, minimalistische Designs, die zeitlos und erschwinglich sind. Check! 

Mit muss im Sommer ja eh nur das Nötigste. Schlüssel, Smartphone, Lipbalm, Sonnenbrille. Dann entscheidet euch mal, welche Bag es sein soll – und am besten schnell, dann aktuell sind die «Gabbis» im Sale!

Einmal alles zum Mitnehmen bitte, danke!

Von sll am 21. Juni 2021 - 07:39 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer