1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Kronprinzessin Victoria liebt Stiefeletten von Klingberg

Das ist wahre Liebe

Für Victoria von Schweden gibt es nur einen (Schuh)

Never change a winning Team. Das sagt man nicht nur so, das stimmt tatsächlich. Zumindest im Fall von Kronprinzessin Victoria und ihren Lieblingsschuhen. Die sind einander treu. Und punkten im Doppelpack auf ganzer Linie.

Wie oft habt ihr euch schon in ein Kleidungsstück oder Accessoire verliebt und es vor lauter Herzchen in den Augen gleich in mehreren Farben gekauft? Ihr wisst schon, damit für jede Gelegenheit die richtige Version im Schrank hängt. Wer jetzt peinlich berührt auf den Boden schaut, dem sei gesagt: Das machen Royals nicht anders. Kronprinzessin Victoria von Schweden zum Beispiel hat von ein und demselben Ankle Boot mindestens sechs verschiedene Varianten zu Hause. Echt wahr.

«Rakel» heisst das Modell und kommt, klar, aus Schweden. Aus Stockholm, um genau zu sein, aus dem Hause af Klingberg. Auf 10 Zentimetern Höhe schwebt die 43-Jährige in «Rakel» von Termin zu Termin, egal ob im Kleid, Rock oder Anzug. Zu erkennen ist der royale Lieblingsschuh schon auf den ersten Blick am charakteristischen Ring-Zipper. Was dagegen nur Insider wissen: Eine integrierte Anti-Vibration-Sohle macht die Booties trotz beachtlicher Absatzhöhe zu ’ner total bequemen Sache. Kein Wunder, dass Victoria da zum Fan-Girl wird. Ihre schönsten «Rakel»-Momente gibt es oben in der Galerie.

Mehr für dich

Habt ihr auch ein All-Time-Favourite-Kleidungsstück? Was hängt mehrfach in eurem Schrank?

Von sll am 13.11.2020
Mehr für dich