1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Das kann doch kein Zufall sein – Hat Kim Kardashian einen Top-Secret-Fashion-Deal?

Das kann doch kein Zufall sein

Hat Kim Kardashian einen Top-Secret-Fashion-Deal?

Das Internet munkelt, dass Kim Kardashian ihren Freunden aus der High-Fashion fremdgeht. Ist da was dran an dem Gerücht?

Wir alle erinnern uns noch an dieses Kleid, mit dem Kim Kardashian nicht nur uns, sondern auch die Gäste der Hollywood Beauty Awards verlegen von einem Bein aufs andere trippeln liess. Ganz schön mutig, diese Vintage-Thierry-Mugler-Nummer. Würde uns Normalsterblichen nicht einfallen, darin vor die Tür zu treten. Oder?

Mehr für dich

Und was sagen die Übeltäter selbst? Die können die ganze Aufregung nicht verstehen, sie seien nunmal ein «ultra-fast Fashion Brand», der seine Kunden ratz-fatz mit den heissesten Trends versorgen will. Jaja, von Kimmy lassen sie sich inspirieren, direkt mit ihr gearbeitet hätten sie aber nie:

Na gut, wers glaubt …

Von Laura Scholz am 04.03.2019
Mehr für dich