1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Ashley Graham ist schwanger: die schönsten Schwangerschaftslooks

Kugelsichere Looks

Inspiration für Bald-Mami Ashley (und alle anderen)

Die schönste News der Woche: Model Ashley Graham ist schwanger mit Baby Nr. 1. Wir wollen uns dem jungen Glück ja nicht aufdrängen – aber wir haben da mal was vorbereitet …

schöne Looks für Schwangere

Ashley Graham erwartet ihr erstes Baby.

WireImage

Ach, was ist das schön! Diese Woche flattern uns die Baby-News nur so um die Ohren: Anja Zeidler freut sich auf Nachwuchs und Ashley Graham wird ebenfalls Mami.

Da jucken uns jetzt natürlich schon wieder Finger! Wir wollen uns durch die Stofftier-Abteilungen sämtlicher Kaufhäuser kuscheln, klitzekleine Söckchen shoppen, Strampler, ein schönes Massageöl für die werdenden Mamas, vielleicht ein Mobilé basteln … Aber halt, stopp! Erstens: Es ist ja alles noch ganz frisch. Zweitens: Sooo eng sind wir dann doch nicht mit den beiden. Gut, kompensieren wir unser Babyfieber eben anders. So wie wir es am besten können – mit Mode. Und was bietet sich da mehr an als eine bunte Auswahl an Schwangerschaftslooks, kuratiert von uns, getragen von welchen, die sich auskennen. Mit Fashion und mit Babys.

Also, aufgepasst, liebe Ashley, liebe Anja, solltet ihr euch in den nächsten Monaten mal fragen, was anziehen, dann klickt euch doch einfach ganz bequem durch folgende Galerie. Gern geschehen!

Von Style am 16. August 2019