1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Rosie Huntington-Whiteley mit XL-Kugel: Sie schönsten Street-Style-Schwangerschaftslooks

Kugelsichere Looks

Inspo für Bald-Mamis wie Rosie Huntington-Whiteley

Model Rosie Huntington-Whiteley ist schwanger und zeigt uns ihren XL-Bauch in einem hautengen Kleid. So eine Kugel muss gezeigt werden. Wie das am Besten geht? Wir haben uns auf den Strassen der Mode-Metropolen umgeschaut und die Promi-Archive durchforstet.

Artikel teilen

instagram/rosiehw

Rosie Huntington-Whiteley ist nach Sohn Jack Oscar zum zweiten Mal schwanger.

instagram/rosiehw

Sind Baby-News nicht die schönsten News? Rosie Huntington-Whiteley ist zweifellos schwanger und zeigt ihre Rundung(en) stolz auf Instagram. Dem Volumen nach zu urteilen, kann es nicht mehr lang dauern bis das zweite Kind des Models zur Welt kommt. Und schon juckt es uns wieder in den Fingern! Wir wollen uns durch die Stofftier-Abteilungen sämtlicher Kaufhäuser kuscheln, klitzekleine Söckchen, Strampler, ein schönes Massageöl für die werdende Mama shoppen, vielleicht ein Mobile basteln… Aber halt, stopp! Sooo eng sind wir mit Rosie dann leider doch nicht. Gut, kompensieren wir unser Babyfieber eben anders. So wie wir es am besten können – mit Mode. Und was bietet sich da mehr an als eine bunte Auswahl an Schwangerschaftslooks, kuratiert von uns, getragen von welchen, die sich auskennen. Mit Fashion und mit Kindern.

Also, aufgepasst, liebe Rosie, solltest du dich in den nächsten Wochen nochmal fragen, was anziehen, dann klick dich doch einfach ganz bequem durch folgende Galerie. Gern geschehen!

Von Style am 25. Januar 2022 - 07:30 Uhr