1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. 1 Prinz im Bergler-Look – Kam William mit dem Sessellift?

1 Prinz im Bergler-Look

Kam William mit dem Sessellift?

Prinz William schlurfte mit Rucksack über der Schulter und Norwegerpulli am matten Leib ans WEF, als hätte er gerade dem gesamten Königshaus Skifahren beigebracht. Dabei hat er sich aus Versehen angezogen wie ein skandinavischer Influencer.

Prinz William WEF Davos
PASCAL MORA

Prinz William ist eben auch nur ein Dad, äh Mensch. Das Blitzlichtgewitter war eines baldigen Königs würdig, doch das, was da am WEF in Davos um die Ecke bog, haben die meisten selbst daheim sitzen: Einen Papa im vernünftig warmen Strickpulli mit adrettem Karohemd darunter, das Nötigste praktisch im Rucksack und genau den nonchalant über die Schulter geworfen. Jederzeit bereit, ein hysterisch brüllendes Kind mit Müsliriegeln zu füttern oder die lästigen, kleinen Handschuhe einzustecken. Ja, George, Charlotte und Louis haben einen herrlich normalen Daddy. Mit einer intuitiv feinen Nase für Trends. Denn was die Influencer können, kann Willy schon lang.

Seht selbst:

Mehr für dich
 
Von Linda Leitner am 22.01.2019
Mehr für dich