1. Home
  2. Style
  3. Kendall, was trägt man unter deinem Schlitzkleid?

Schlitz mit Kleid auf dem nächsten Level

Kendall, was trägt man unter so einem Kleid?

Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr gewagter, kommt Kendall Jenner mit einem Kleid um die Ecke. Uns stellt sich die Frage: Was trägt man nur darunter? 

Kendall, was trägt man unter so einem Kleid?

Huch, ganz schön hoch und weit geschlitzt, Kendalls Dress für die Vanity Fair Oscar Party.

Getty Images

Erst kürzlich haben wir es prognostiziert: Das Kleid mit Schlitz (oder der Schlitz mit Kleid, je nachdem, wie man es nimmt) wird das nächste Naked Dress. Und wie das mit Fashion-Vorhersagen so ist, haben die sich wie ein Lauffeuer verbreitet. An der Vanity Fair Oscar Party erschien Trendsetterin Nummer 1, Kendall Jenner, in einem geschlitzten Modell, dass selbst uns den Atem stocken liess. Fragen schossen durch unsere Köpfe: Kann sie damit wirklich laufen (sie konnte)? Verrutscht nicht beim ersten Schritt das ganze Kleid (nein, es blieb alles an Ort und Stelle)? Und vor allem: Was trägt Frau Jenner nur unter diesem gewagten Modell?

Ist das noch ein Kleid mit Schlitz oder schon ein Schlitz mit Kleid?

Auch unsere letzte Frage wurde noch in der gleichen Minute beantwortet, denn kaum drehte sich Kendall ein paar Zentimeter zur Seite, zeigte sich: Hat der Slip nur einen Beinausschnitt, der hoch genug ist, dann wird er auch unter dem freizügigsten Kleid unsichtbar. Vorausgesetzt natürlich, man dreht sich nicht um mehr als 20 Grad nach links oder rechts.

Kendall, was trägt man unter so einem Kleid?

Die Unterwäschefrage beantwortet Kendall uns, als sie sich minimal nach links dreht. 

Getty Images

Für ganz Wagemutige geht es sogar noch knapper: Der sogenannte C-String verdeckt nur das Allernötigste unter knappen Kleidern und Röcken. Ob auch Kendall so ein Modell in ihrer Wäscheschublade bunkert?

Jetzt High Waist Slips shoppen:

 
Von Malin Mueller am 25. Februar 2019