1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Kendall Jenner Shapewear als Naked Dress

Carrie Bradshaw 2.0

Hey Kendall, was trägt man unter Naked Dresses?

Immer wenn man denkt, es ginge nicht mehr gewagter, kommt Kendall Jenner mit einem «Kleid» um die Ecke. Uns stellt sich die Frage: Was trägt man da nur drunter? Oder ist das eigentliche Kleid das Darunter?

Artikel teilen

Kendall

Kendall Jenner verlässt Tiffany & Co. auf dem Rodeo Drive in Beverly Hills – in einem Hauch von Nichts.

Dukas

«Ich kam nicht umhin, mich zu fragen ...», ob das, was Kendall Jenner da in Beverly Hills jetzt so casual zum Schmuck-Shoppen ausführte, ein Throwback ins «Sex and the City»-Millennium sein könnte oder aber doch einfach eine Ode an die gute alte Shapewear, die ihre Halbschwester Kim Kardashian derzeit so fleissig mit ihrer Linie «Skims» bewirbt. 
So entscheidet selbst:

A) Ist es eine gestrickte Hommage an Carrie Bradshaw?

B) Ist es die nicht shapende Kleid-Version von Kims Sculpting Bodysuit?

Die Lösung des Rätsels: Wir wissen es nicht.

Noch dazu tut sich ein Neues auf. Das Kleid ist eng, ist kurz, ist knapp, ist nackt. Naked Dress nennt der (hämische) Profi so ein Kleidungsstück. Was sich darunter abzeichnet, sind lediglich Nippel und (arg spitze) Hüftknochen. Trägt Kendall also was drunter? Obenrum nicht, aber unten ...? Um diese Frage zu beantworten, drehen wir die Zeit ein bisschen zurück und beleuchten das Phänomen an ihrem ebenso aufregenden Kleid für die Vanity Fair Oscar Party im Februar 2019.

Das Kleid mit Schlitz (oder der Schlitz mit Kleid, je nachdem, wie man es nimmt) wurde hier zum Naked Dress reloaded. Kann man damit wirklich laufen (sie konnte)? Verrutscht nicht beim ersten Schritt das ganze Kleid (nein, es blieb alles an Ort und Stelle)? Und vor allem eben: Was trägt Miss Jenner nur unter diesem gewagten Modell?

Auch unsere letzte Frage wurde noch in der gleichen Minute beantwortet, denn kaum drehte sich Kendall damals ein paar Zentimeter zur Seite, zeigte sich: Hat der Slip nur einen Beinausschnitt, der hoch genug ist, dann wird er auch unter dem freizügigsten Kleid nicht sichtbar. Vorausgesetzt natürlich, man dreht sich nicht um mehr als 20 Grad nach links oder rechts.

Kendall, was trägt man unter so einem Kleid?

Die Unterwäschefrage beantwortet Kendall uns, als sie sich minimal nach links dreht. 

Getty Images

Für ganz Wagemutige geht es sogar noch knapper: Der sogenannte C-String verdeckt nur das Allernötigste unter knappen Kleidern und Röcken. Ob auch Kendall so ein Modell in ihrer Wäscheschublade für knappe Kleider jeglicher Art bunkert?

Jetzt die Super-Slips für Naked Dresses und hohe Schlitze shoppen:

 
Von Malin Mueller am 25. Februar 2019 - 17:31 Uhr, aktualisiert 26. Februar 2019 - 04:21 Uhr