1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Best dressed 2019: Priyanka Chopra

Dressed for Success

Priyanka Chopra ist die Modekönigin 2019

Best-Dressed-Listen tummeln sich im Internet wie E-Trottinetts in unseren Innenstädten. Das Problem bei beiden: Es sind zu viele, um sie ernst zu nehmen. Priyanka Chopra schaffte es in diesem Jahr allerdings gleich auf zwei der wichtigsten Rankings. Ist also doch was dran?

NEW YORK, NY - SEPTEMBER 08:  Priyanka Chopra is seen departing  the Longchamp fashion show during New York Fashion Week in the Financial District on September 8, 2018 in New York City.  (Photo by Gotham/GC Images)

Priyanka Chopra weiss, wie Modeträume aussehen. 

GC Images

Einmal im Jahr veröffentlicht die Vanity Fair ihre Liste der Best-Dressed-People. 2019 ganz oben mit dabei: Priyanka Chopra. Gleichzeitig schafft sie es mit ihrem Angetrauten Nick Jonas auf den ersten Platz der People’s Best Dressed Stars – und markiert damit das erste Mal überhaupt, dass ein Pärchen an der Spitze steht. Und auch, wenn wir hier nur von Oberflächlichkeiten reden, die komplett ausser Acht lassen, dass die gebürtige Inderin nebenbei noch wahnsinnig talentiert ist, singt, schauspielert und jährlich rund 10 Prozent ihres Einkommens einer wohltätigen Organisation spendet, würden wir sagen: 2019 läuft bisher ziemlich gut für Priyanka.

Wir haben keine Mühen gescheut und uns selbst einmal durch die Looks der 37-Jährigen geklickt und gescrollt (und wir versprechen euch, das waren sehr viele Klicks) und können jetzt mit Fug und Recht behaupten, dass die schmeichelhaften Auszeichnungen nicht von ungefähr kommen. Ihr wollt Beweise? Wir geben euch gleich 17!

Von Malin Mueller am 9. September 2019