1. Home
  2. Style
  3. So stylish ist Meghans erster Auftritt mit Baby Sussex

Kaum aus dem Kreissaal, schon wieder Modeikone

So stylish ist Meghans erster Auftritt mit Baby

It’s a boy! Seit Montag ist das Geheimnis um Baby Sussex aka Archie endlich gelüftet. Und mit dem ersten Foto vom Sprössling und seinen royalen Eltern ist noch etwas klar: Herzogin Meghan bleibt ihrem Stil auch als Neu-Mami treu.

Eine jubelnde Nation, jede Menge Glückshormone und ein Look, der uns restlos überzeugt: Wenige Tage nach der Geburt von Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor (wow, was für ein Name!) hat Meghan Markle allen Grund zu strahlen. Auf dem ersten offiziellen Foto der Neu-Eltern mit ihrem Sprössling zeigt sich die Herzogin stylish wie eh und je – und weckt mit ihrem Look Erinnerungen bei uns. Auf ein ärmelloses Trench-Kleid setzt Meghan nämlich nicht zum ersten Mal.

Eine Version, die ihrem After-Baby-Look zum Verwechseln ähnlich sieht, trug die Herzogin schon 2018 und löste damit direkt einen Trend aus. Und auch bei einem Besuch des Commonwealth Youth Forums verliess sich Meghan auf den stylishen Trench-Look. Für den ersten Auftritt mit dem kleinen Archie setzte sie auf ein Modell von AGrace Wales Bonner. Die passenden Schuhe dazu kamen von Manolo Blahnik. Wir finden: Alles richtig gemacht! Mit einem Baby hat man schliesslich von jetzt auf gleich mehr als genug zu tun. Statt sich dann noch den Kopf über den perfekten Look für den ersten Auftritt zu zerbrechen, macht es durchaus Sinn, auf Altbewährtes zu setzen – und die Extra-Zeit für jede Menge Kuscheleinheiten mit dem neuen Familienmitglied zu nutzen.

Von Malin Mueller am 8. Mai 2019