1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Met Gala 2019: Unsere Lieblingslooks

Met Gala 2019

Unsere 13 Lieblingslooks – und Lady Gaga

Der erste Montag im Mai – ihr wisst, was das heisst: Met Gala. Die stand 2019 unter dem Motto «Camp: Notes on Fashion». Was das für den roten Teppich bedeutet? Folgendes.

Cardi B Met Gala 2019
Harry Styles Met Gala 2019
Serena Williams Met Gala 2019
Harry Styles. In Gucci-Spitze. Genug gesagt. Getty Images

Seit der News, dass Harry Styles als schelmisch grinsender Co-Host agieren wird, schmelzen wir beim Gedanken an die Met Gala 2019 ja förmlich dahin. Motto? Egal. Die anderen Hosts? Wen interessierts?
Naja, also gut, der Vollständigkeit (und Professionalität) halber erinnern wir uns, dass das Met-Motto dieses Jahr «Camp: Notes on Fashion» lautet und neben Harry noch Oscar-Gewinnerin Lady Gaga, Tennis-Ikone Serena Williams und Gucci-Guru Alessandro Michele für das Entertainment der gut betuchten Gäste verantwortlich sind.

Was wir wirklich wissen wollen – neben Beziehungsstatus und Telefonnummer von Herrn Styles: Wer? Trägt? Was? Die Antworten auf all diese Fragen gibt es oben in der Galerie. 

Met mal Gaga

Unser persönliches Begehren mal beiseite – Harry, halte ein. Es gibt da ja noch Lady Gaga und die gewinnt Grammys, Emmys und Oscars und gehört deshalb auch auf den Teppich vor dem Metropolitan Museum of Art. Auf sie ist nicht nur am Mikrofon und vor der Kamera Verlass, auch hier gibt die 33-Jährige alles. In Form von gleich vier Outfits. Das verdient eine eigene Galerie. Voilà:

Met Gala 2019

Lady Gaga hoch 4

Lady Gaga Met Gala 2019
Lady Gaga Met Gala 2019
Lady Gaga Met Gala 2019
Viel Stoff, viel Farbe, viel Aufmerksamkeit: Lady Gaga startet ihren Met-Auftritt in diesem pinkfarbenen Erguss von Brandon Maxwell. Getty Images
Von Laura Scholz am 7. Mai 2019