1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Victoria Beckhams Royal-Wedding-Dress gibt es jetzt online

Der perfekte Hochzeitsgast

Victoria Beckhams Royal-Wedding-Dress gibt es jetzt online

Noch auf der Suche nach dem perfekten Outfit für die nächste Sommerhochzeit? Dann heisst es jetzt schnell sein: Das elegante Kleid, das Victoria Beckham zur Hochzeit von Meghan und Harry trug, gibt es zum Nachshoppen. 

Artikel teilen

Victoria Beckhams Kleid von der Royal Wedding gibt es jetzt online

Victoria Beckham bezauberte an der Royal Wedding im nachtblauen Midi Dress mit geschlitztem Dekolleté.

Getty Images

Sie gehörte ohne Frage zu den am besten gekleideten Gästen an der royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Victoria Beckham. Zu schwindelerregenden Heels in Orange kombinierte sie einen nachtblauen Traum von einem Kleid mit besonderen Details. So zog sie die Blicke auf sich, ohne Meghan die Show zu stehlen – und zeigte damit, wie das perfekte Hochzeitsgast-Outfit funktioniert. 

Für alle, die der Designerin das Kunststück nachmachen wollen, haben wir gute Nachrichten: Ihr Kleid kann man jetzt shoppen! Entworfen hat das gute Stück nämlich – wenig überraschend – Victoria selbst. Das Besondere: Eigentlich sollte die Robe noch gar nicht erhältlich sein. In einem Interview verriet das Ex-Spice-Girl vorab:

Es sollte nicht vor November in die Geschäfte kommen. Mittlerweile erhalten wir allerdings so viele Anfragen dazu, dass ich schaue, ob ich es nicht vorher herausbringen kann.

Und genau das hat La Beckham jetzt getan. Wer nicht zufällig gerade in London ist, um das Kleid direkt in ihrer Boutique in der Dover Street zu shoppen, wird online fündig. Wir sind uns allerdings sicher, dass es nicht mehr allzu lange vorrätig sein wird und raten deshalb: schnell sein! Wer die umgerechnet 1'970 Franken gerade nicht übrig hat, findet weiter unten günstige Alternativen.

Victoria Beckhams Kleid von der Royal Wedding gibt es jetzt online

Alternativen zum Nachshoppen: 

Von Malin Mueller am 25. Juli 2018 - 07:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:13 Uhr