1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Beauty Trend
  5. Mit der richtigen Frisur liften wir unser Gesicht ganz natürlich

Kates verjüngende Frisur

Mit diesem Trick straffen wir unser Gesicht im Nu

Statt sich unters Messer zu legen, greift Herzogin Kate lieber in die Trickkiste: Mit einem Rossschwanz bändigt sie nicht nur ihr Haar, sondern strafft auch optisch ihre Gesichtskonturen.

LONDON, UNITED KINGDOM - FEBRUARY 02: (EMBARGOED FOR PUBLICATION IN UK NEWSPAPERS UNTIL 24 HOURS AFTER CREATE DATE AND TIME) Catherine, Duchess of Cambridge takes part in an England rugby training session, after becoming Patron of the Rugby Football Union at Twickenham Stadium on February 2, 2022 in London, England. (Photo by Max Mumby/Indigo/Getty Images)

Egal, ob beim Rugby oder an offiziellen Anlässen – der Rossschwanz der Herzogin sorgt für messerscharfe Gesichtskonturen.

Getty Images

Kate Middleton überlässt nichts dem Zufall. Neben ihrem akkuraten Styling ist dazu passend auch ihr Beauty-Look bis ins kleinste Detail durchdacht. Und zwar von Kopf bis Fuss. Da muss natürlich auch die Frisur aufs Outfit oder ihre persönliche Tagesform abgestimmt sein. Denn auch die Herzogin wacht morgens nicht immer erholt aus ihrem Schönheitsschlaf auf. An Tagen wie diesen ist Tricksen gefragt. Nein, wir reden nicht vom Gang zum Beauty-Doc, sondern von kleinen, aber effektiven Beauty-Hacks, die DEN Unterschied machen. Jüngstes Beispiel: der liftende Rossschwanz, den der Royal zuletzt auf den Bahamas und beim Sport getragen hat.

Mehr für dich
 
 
 
 

So kopieren wir Kates Anti-Aging-Frisur

Wenn die Herzogin ihre dunkle Mähne mal nicht offen trägt – das kommt selten vor –, bindet sie sich ihr Haar zu einem vermeintlich unkomplizierten Rossschwanz. Den bindet sie sich aber nicht mal so nebenbei zu einem Zopf, sondern er wird mit Kalkül von ihr oder ihrem Hairstylisten frisiert. Ihr halbhoch platzierter Rossschwanz befindet sich mittig auf dem Kopf. Die Strähnen werden dafür mit einem Kamm in einer geraden Linie gerade nach hinten, respektive aus dem Gesicht, gezogen und das Haar auf gleicher Höhe mit einem Gummi zusammengebunden. Fertig ist die royale Frisur mit Verjüngungseffekt. Für die Komplimente könnt ihr uns später danken …
 

Von kiv am 2. April 2022 - 14:00 Uhr
Mehr für dich