1. Home
  2. Body & Health
  3. Fitness
  4. Alexander Wang × Uniqlo designen die ideale Unterwäsche für den Sommer

Alexander Wang × Uniqlo

Die ideale Unterwäsche für den Sommer

Cooling-Effekt beim Schwitzen, keine Nähte und dazu noch ein Design, das mit seinen unangestrengt-modernen Schnitten überzeugt? Klingt nach der perfekten Unterwäsche für die kommende Saison.

Alexander Wang x Uniqlo
Alexander Wang x Uniqlo
Alexander Wang x Uniqlo
Ob klassischer Zweiteiler, … Uniqlo

Die Zusammenarbeit von Roger Federes Trikot-Komplizen Uniqlo und dem amerikanischen Modeschöpfer Alexander Wang geht diesen Frühling in die zweite Runde. Nachdem sie uns bereits mit ihrer ersten Kollektion dank Thermo-Leggings und Longsleeves an frostigen Tagen warm hielten, gibt es jetzt ein neues Erfolgsrezept. Und das heisst Cooling-Down. Schweissgebadet durch den Park joggen? Dank der AIRism-Technologie von Uniqlo schon längst kein Problem mehr, denn sobald die Kleidung mit Feuchtigkeit in Berührung kommt, kühlt das Material. 

Zu dieser Zeit solltet ihr auf keinen Fall Sport treiben >

Klingt super-funktional, sieht aber gar nicht danach aus. Die Kollektion vereint Technik mit Mode. Radlerhosen und Slips mit hohem Bund, hohem Beinausschnitt und cleanen Formen schmeicheln nicht nur jeder Figur, sondern sind dank des Verzichts auf Nähte auch noch super angenehm zu tragen. 

 

Uniqlo x Alexander Wang
Uniqlo
Alexander Wang x Uniqlo
Uniqlo

... Unterwäsche, die fast zu schön zum Druntertragen ist.

Die Alexander Wang × Uniqlo Kollektion gibt es übrigens ab dem 11. April zu kaufen.

am 28. März 2019