1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Charlène von Monaco: Frisur von Tochter Gabriella ist Trend!

Prinzessin Gabriella ist nicht die erste

Das sind die verrücktesten Frisuren der Promi-Kids

Prinzessin Gabriella von Monaco hat die Sache selbst in die Hand genommen und sich eine freche Frisur verpasst. Doch sie ist nicht das erste berühmte Kind, das mit einem extravaganten Haarschnitt auftrumpft. Wir zeigen euch, welche Promi-Kids vor ihr schon richtig viel Mut – und Persönlichkeit – bewiesen haben.

prinzessin gabriella von monaco frisur

Wenn das mal keine neue Trendfrisur ist: Prinzessin Gabriella von Monaco hat selbst zur Schere gegriffen.

Instagram/hshprincesscharlene

Nach monatelanger Trennung von ihrer Mama, Fürstin Charlène von Monaco, 43, konnten die Zwillinge Gabriella und Jacques, 6, sie diese Woche endlich wieder in die Arme schliessen. Zusammen mit ihrem Vater, Fürst Albert von Monaco, 63, sind sie nach Südafrika gereist, wo die Fürstin seit Mai wegen gesundheitlicher Probleme im Hals-Nasen-Ohren-Bereich und der Corona-Pandemie festsitzt.

Mehr für dich

Die Erleichterung aller Familienmitglieder war förmlich greifbar, endlich haben sie sich wieder! Mit einem herzallerliebsten Instagram-Post liess Charlène auch ihre Follower an der Wiedervereinigung teilhaben. Dabei fiel besonders die gewagte Frisur von Prinzessin Gabriella auf:

 

Gabriellas Frisur ist «ein absolut ikonischer Schnitt»

Wie es zu dem spitz zulaufenden Pony kam, verrät die ehemalige Weltklasse-Schwimmerin in der Bildunterschrift: «Gabriella hat entschieden, sich selbst die Haare zu schneiden! Sorry, meine Bella, ich habe mein Bestes versucht, um den Schaden in Grenzen zu halten.» 

Die Kommentare unter dem Foto zeigen, dass die Follower total begeistert sind: «Gabriellas Haare – ein absolut ikonischer Schnitt!», findet etwa ein Fan. «Ich liebe die Frisur von Gabriella!», schwärmt ein anderer. «Cooles Mädchen!», ist ebenfalls zu lesen, und dass der Pony «irgendwie sehr herzig» sei. Oder an ihren Spitznamen angelehnt einfach nur: «Bella, du bist bella!»

Promi-Eltern lassen ihre Kids einfach machen

Kinder haben ihren eigenen Kopf haben. Und natürlich müssen Eltern schauen, dass der Nachwuchs nicht überbordet, aber in Sachen Outfit und Frisur kann man ihnen auch einfach mal freien Lauf lassen. So machen es zumindest viele Celebrity-Eltern. Wir zeigen euch, mit welchen Haarkreationen die Promi-Kids schon für Aufsehen gesorgt haben:

Kingston Rossdales blaue Welle

Der älteste Sohn von US-Popstar Gwen Stefani, 51, bewies schon in jungen Jahren, dass er es gerne bunt und ausgefallen mag. Bei einem Besuch im Vergnügungspark im Jahr 2012 zeigte Kingston Rossdale, heute 15, seine blau gefärbte Mähne. Es überrascht uns nicht, denn auch seine Mama hat einen unkonventionellen Stil. Weiter so!

kingston rossdale haare

Cool, cooler, Kingston Rossdale, hier mit sechs Jahren.

Getty Images

Willow Sage Hart kopiert Mama Pinks Look

Dieses Mutter-Tochter-Duo hat kürzlich ein Duett aufgenommen und einen atemberaubenden Live-Auftritt gemeistert. Da ist es wenig verwunderlich, dass Willow Sage, 10, auch den Look ihrer berühmten Mutter Pink, 41, grossartig findet. Das Gute daran ist, dass der US-Megastar seiner Tochter freie Hand lässt, war sie doch selbst als Kind ein kleiner Rebell, wie sie gerne in Interviews verrät. Das Resultat zeigen die zwei starken Frauen 2019 bei einem gemeinsamen öffentlichen Auftritt. Man achte auch auf das grossartige Kleid von Willow, das als Einhorn-Version des berühmten Schwanen-Kleids von Sängerin Björk durchgeht.

willow sage hart haare

Die Frisur sitzt bei Mutter und Tochter: Pink mit Tochter Willow Sage, Sohn Jameson Moon und Ehemann Carey Hart im Jahr 2019. 

Getty Images

Maddox Jolie-Pitt rockt den blauen Igel-Look

Bereits 2008, also vier Jahre vor Kingston Rossdale (siehe oben), wagte sich Maddox Jolie-Pitt, 20, der Adoptivsohn von Angelina Jolie, 46, und Brad Pitt, 57, mit blauer Mähne aus dem Haus. Dem Jungen war der Wirbel um die Frisur herzlich egal, die Paparazzi aber knipsten wie wild drauflos, als der Junge an der Hand seines Papas das Filmfestival in Venedig unsicher machte:

maddox jolie pitt haare

An der Hand von Papa Brad Pitt: Die Sonne blendet, aber umso schöner leuchten die blauen Haare von Maddox Jolie-Pitt (links).

Getty Images

Willow Smith lässt sich immer Neues einfallen

Ihr Vater ist der «Fresh Prince of Bel Air», Will Smith, 52. Kein Wunder also, das Tochter Willow Smith, 20, ihm style-technisch in nichts nachsteht und ihren eigenen Weg geht. Es fiel uns schwer, nur ein Bild der Schauspielerin und Sängerin rauszupicken. Aus diesem Grund gibt eine ganze Bildergalerie mit Beweisen dafür, dass sie ihr Ding konsequent durchzieht:

am 26.08.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer