1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Das tief ausgeschnittene Kleid von Harper Beckham sorgt für hitzige Diskussion – darf man eine Elfjährige so sexy anziehen?

Darf man eine Elfjährige so anziehen?

Hitzige Diskussion um das sexy Kleid von Harper Beckham

Jedes Jahr entzücken die Beckhams mit Familienbildern von den Fashion Weeks – doch jetzt zoffen sich die Follower auf Social Media um das Kleid von Harper. Seht euch das Bild weiter unten an: Darf man eine Elfjährige so aufreizend stylen, was ist eure Meinung?

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Harper und David Beckham 2019

«Hmmm, was für ein Kleid soll ich zur Fashion Show meiner Mama tragen?» Shirt zum Fussballmatch passt immer. Aber ob Harper, die Tochter von David Beckham und Designerin Victoria Beckham, auch bei der Wahl ihres neusten Outfits mitreden durfte?

FIFA via Getty Images


Strahlend sitzt sie mit Papa David Beckham (47) und ihren Brüdern in der Front Row der Show von Mama Victoria Beckham (48) in Paris, und die Fotografen stürzen sich auf sie. Doch dieses Mal reagieren die Fans nicht wie in den vergangenen Jahren mit schierem Entzücken – im Gegenteil: Zu einem Bild, das Harper mit den beiden Supermodels Gigi (27) und Bella Hadid (25) zeigt, hagelt es in Mama Victorias Beitrag auf Instagram Kommentare wie diese: «Ich war schockiert, Harper in diesem Kleid zu sehen», «Das Kleid ist völlig unangemessen für ihr Alter», «Sie ist normalerweise so gekleidet, wie es sich für junge Mädchen gehört, aber dies ist ein klarer Fauxpas», «Für ein Kind ist es vorne viel zu tief ausgeschnitten», «Micky Maus Kleider wären passender gewesen» oder sogar «Schämt euch dafür, eure elfjährige Tochter so zu sexualisieren!»

Andere Follower sehen das allerdings nicht so eng. «OMG, seht ihr die bauchfreien Oberteile und kurzen Shorts, die junge Mädchen von elf und zwölf Jahren am Wochenende mit ihren Freunden tragen? Echt jetzt????», regt sich eine Kommentatorin über die Einwände vorhergehender Follower auf, andere sehen es etwas differenzierter und finden, für einen solchen Fashion Event sei das Kleid passend. Und halt auch einfach sehr schön.

Beckhams 2022

Sie selbst scheint sich wohl zu fühlen in ihrem umstrittenen Outfit: Die strahlende Harper Beckham inmitten von (v.l.) Bruder Cruz, ihren Eltern David und Victoria sowie den Brüdern Romeo und Brooklyn mit dessen Ehefrau Nicola Peltz Beckham.

WireImage for Victoria Beckham

Dieselbe Diskussion bei Bikinis für Mädchen

Eine ähnliche Diskussion entbrennt jeden Sommer wieder, wenn es ums altersgerechte Outfit für kleine Badenixen geht. Tragen eure Töchter Badeanzug oder Höschen und letzteres mit oder ohne Bikini-Oberteil? Während die Redaktorinnen in unserm Team fast einstimmig finden, das Bikini-Oberteil sei ein No-Go für kleine Mädchen, gehen die Meinungen bei euch auseinander, wie die Umfrage im entsprechenden Artikel zeigt.

Und was Harpers Auftritt an der Fashion Week Paris angeht: Ob Abendkleid oder T-Shirt, einer findet sie sowieso in jedem Outfit die Schönste, wie dessen zahlreichen Beiträge auf Social Media immer wieder beweisen: Papa David.

 

Von am 6. Oktober 2022 - 15:22 Uhr