1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Orlando Bloom beklagt sich über zu wenig Sex

Wie so viele frischgebackene Väter

Orlando Bloom beklagt sich über zu wenig Sex

Kleiner Trost für Neo-Väter: Hollywoodstar Orlando Bloom beklagt sich über zu wenig Sex mit seiner Verlobten Katy Perry – wie so viele Männer nach der Geburt ihres Babys. Wir haben Tipps, wie ihr euch Zeit zu zweit schaffen könnt. Und die Lust der Frau wieder auf Touren bringt.

Katy Perry und Orlando Bloom 2019

Auch einem Hollywoodstar gehts nicht besser als vielen frischgebackenen Vätern: Orlando Bloom beklagt sich ein halbes Jahr nach der Geburt seiner Tochter über zu wenig Sex mit seiner Verlobten Katy Perry.

WireImage

Es ist zwar schon über ein halbes Jahr her, dass ihre Tochter Daisy Dove auf die Welt gekommen ist. Doch offenbar ist das Sexleben von Orlando Bloom, 44, und seiner Verlobten Katy Perry, 36, noch immer nicht wieder auf Touren gekommen, wie er in einem Interview mit www.theguardian.com klagt. Auf die Frage, wie oft er Sex habe, antwortet er: «Nicht genug – aber wir haben erst gerade ein Baby bekommen.»

Mehr für dich

Katy kann ausschlafen und wird bekocht

In unserem Interview mit Sexualtherapeutin Dania Schiftan erfährt ihr, wie Frauen nach einer Geburt ihre Lust auf Sex wieder auf Touren bringen können. Eine wichtige Voraussetzung dafür ist natürlich, dass sie nicht übermüdet sind – und zumindest das sollte bei Katy Perry kein Problem sein.

Denn wie Orlando Bloom in einem Interview mit The Times erzählt, kümmert er sich morgens jeweils um die kleine Daisy, damit seine Verlobte ausschlafen kann. Zudem würden sie nur selten selber kochen, sondern liessen sich von ihrem Kochteam mit Menüs versorgen. Auch das ist natürlich toll fürs Paarleben – so bieten sich immer wieder Momente, die sie zu zweit geniessen können. Wie ihr jedoch auch ohne Privatkoch Zeit findet, um als Eltern die Paarliebe zu pflegen, lest ihr hier.

Katy Perry und Orlando Bloom 2019

Ist trotz Sexflaute «die grösste Liebe seines Lebens» – neben Sohn, Tochter und Hund: Orlando Bloom über seine Verlobte Katy Perry.

WireImage

Fans von Orlando Bloom und Katy Perry müssen sich übrigens trotz der Sexflaute offenbar keine Sorgen machen um deren Beziehung. Denn in dem besagten Interview verriet der Schauspieler auch noch, wer die grösste Liebe seines Lebens ist. Das seien sein Sohn Flynn (aus der Ehe mit Model Miranda Kerr) und seine Tochter Daisy Dove, sein verstorbener Pudel namens Mighty. «Und natürlich meine Verlobte.»

Von Christa Hürlimann am 24.03.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer