1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Rihanna beendet Babypause und spricht erstmals über ihr Baby! Ihr Sohn sei «lustig» und «dick»

Rihanna schwärmt von ihrem Sohn

«Er ist einfach umwerfend und gerade mitten in der Kuschelphase»

Die hat vielleicht eine Selbstregulation! Ganze sechs Monate hat Rihanna es geschafft, nicht vor Stolz über ihr Baby zu platzen. Nirgends hat sie je ein Wort über ihren Sohn verloren – bis jetzt.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

HOLLYWOOD, CALIFORNIA - OCTOBER 26: Rihanna attends Marvel Studios' "Black Panther 2: Wakanda Forever" Premiere at Dolby Theatre on October 26, 2022 in Hollywood, California. (Photo by Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic)

Rihanna ist seit Mai Mama eines Jungen. 

FilmMagic

Im Mai sind Popstar Rihanna (34) und ihr Freund, Rapper A$AP Rocky (34) zum ersten Mal Eltern geworden. Und seither hat man nichts mehr von der jungen Familie gehört. Während das Paar in der Schwangerschaft noch spektakuläre Auftritte hinlegte und die Sängerin ihren Babybauch gekonnt in Szene setzte, zogen sich die jungen Eltern mit ihrem Kind komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Nicht ein Satz zum Baby ist Rihanna über die Lippen gekommen. Und gesehen hat man sie auch nie mit Kinderwagen oder Babytrage. 

HOLLYWOOD, CALIFORNIA - OCTOBER 26: (L-R) Rihanna and A$AP Rocky attend Marvel Studios' "Black Panther: Wakanda Forever" premiere at Dolby Theatre on October 26, 2022 in Hollywood, California. (Photo by Amy Sussman/WireImage)

Ihr Elternglück behalten Rihanna und A$AP Rocky ganz für sich. Dass sie glücklich sind als junge Familie, bewiesen sie mit ihrem Auftritt an einer Filmpremiere vergangene Woche. 

WireImage

Es ist klar: Das Baby wollen die beiden ganz für sich geniessen und nicht – wie den Rest ihres Lebens – mit der Öffentlichkeit teilen. Doch nun hat Rihanna zur Freude ihrer Fans eine kleine Ausnahme gemacht. Erstmals liess sie sich zu einem Statement über ihren Babybuben hinreissen. 

So herzig schwärmt Rihanna von ihrem Baby

Sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes ist die Sängerin nun zurück aus der Babypause. Sie arbeitete in den vergangenen Wochen an ihrer «Savage X Fenty Vol. 4 Show», die heute, Mittwoch 9. November, auf «Prime Video» ausgestrahlt werden soll. Und sie hat eine neue Single veröffentlicht: «Lift me up». 

Am Set zur Show plauderte Rihanna nun auch erstmals mit Journalistin Brianna Tracy vom «People»-Magazin über ihren Sohn. «Er ist lustig, er ist glücklich – und er ist dick!», so die Sängerin. «Er ist einfach umwerfend und im Moment mitten in der Kuschelphase.» Es sind nur zwei kurze Sätze. Doch sie bersten fast vor Mutterglück und Liebe. Rihanna scheint in ihrer neuen Rolle angekommen zu sein und sich als Neu-Mama wohl zu fühlen. 

Von KMY am 9. November 2022 - 07:00 Uhr