Aurora Ramazzotti (26) und ihr Freund Goffredo Cerza (27) sind überglücklich: Am 30. März sind die beiden zum ersten Mal Eltern geworden. Der kleine Cesare ist in der Tessiner Klinik Sant'Anna zur Welt gekommen, wo bereits Aurora und ihre Mutter Michelle Hunziker (46) geboren wurden. Mittlerweile durfte die kleine Familie bereits die Rückreise nach Mailand antreten.
Auf Paparazzi-Bildern sieht man Aurora und Goffredo beim Verlassen der Klinik mit strahlenden Gesichtern. Die frischgebackenen Eltern küssen sich verliebt, Aurora winkt den Fotografen zu und Goffredo trägt stolz die Babyschale mit dem schlafenden und dick eingemummelten Cesare.
Nun werden Aurora und Goffredo also so richtig ins Abenteuer Familienleben eintauchen. Daheim in Mailand steht bestimmt schon alles bereit für ihren Sohn. Im vergangenen Dezember gab Aurora einen Einblick in ihr Zuhause in Mailand, wo Cesare aufwachsen wird. Das Babyzimmer blieb damals zwar noch verschlossen, aber es wurde deutlich, dass sich ihr Baby auf ein besonders stylisches Zuhause freuen darf.
Riesige Badewanne zum Planschen
Auf den Bildern in einer Instagram-Story war zu sehen, dass im Wohnzimmer die Farbe Grün dominiert, während die Küche in Schwarz und Beige gehalten ist. Im Badezimmer hängt eine senfgelbe Tapete mit Safari-Print und in einer riesigen Badewanne wird Cesare dereinst mehr als genug Platz zum Planschen haben.
Zweites Daheim bei Oma Michelle Hunziker
Sicher ist auch: Cesare wird mit einer sehr präsenten Grossmutter aufwachsen. Dies hat Michelle Hunziker bereits mehrfach angekündet. Zudem meinte sie in einem Interview mit Gala.de: «Ich bin immer noch in dem Alter, in dem man eigentlich auch Mama werden könnte, deshalb werde ich eine ‹Mama-Oma› sein.» Eine Wiege für ihr erstes Enkelkind hat sich die Entertainerin bereits im letzten Herbst gekauft. Cesare wird sich also auch bei Oma Michelle wohlfühlen.
Eine aufdringliche Grossmutter will Hunziker aber auf keinen Fall sein, sondern einfach eine wichtige Rolle im Leben ihres Enkels spielen. Diesen hat sie dann auch schon kennengelernt. Einen Tag vor Auroras Entlassung aus der Klinik kam Michelle mit ihrer Mutter Ineke Hunziker (79) zu Besuch. Gegenüber den anwesenden Journalisten sagte sie: «Neben der Geburt meiner Töchter ist heute der schönste Tag in meinem Leben.»
Viel Liebe von Papa Goffredo
Aurora wird sich in den nächsten Tagen voll darauf konzentrieren, sich in ihrer neuen Rolle als Mutter einzufinden. Deshalb nimmt sie sich auch eine Auszeit von den sozialen Medien. In einer Instagram-Story teilte sie mit: «Ich werde zurückkommen, sobald ich besser verstehe, was passiert ist.» Absolut sicher ist sich Aurora der Unterstützung von ihrem Partner Goffredo. In einem Interview mit der italienischen «Vanity Fair» erzählte sie: «Er weiss, wie man auf eine intensive Art und Weise liebt, bei der ich mich manchmal frage, ob ich sie verdiene.» Deshalb sage sie sich auch: «Verdammt, wenn er mich so liebt, wer weiss, wie er seinen Sohn lieben wird.»